es ist bzw.es war alles da um den diesel sauber fahren zu lassen.
doch warum sollen die autokonzerne etwas einbauen was vom gesetzgeber nicht gefordert wird?
die gesundheit der menschen ist doch egal, es zählt nur der profit und die boni für die oberen 10 000.
und damit die boni stimmen wird jetzt der autofahrer zu kasse gebeten wenn es um umrüstung geht.
auf die politik kann man sich verlassen, dass die autoindustrie gut davon kommt. also sind wir steuerzahler bzw. autofahrer gefragt.
ich bin 20 jahre vw passat variant tdi gefahren. war immer zufrieden und bin diesen pkw sehr gern gefahren.
aber was vw mit uns gemacht hat geht garnicht. sie betrügen ihrer kunden und lügen einem frech in das gesicht. bei mir war das maß voll.
der x-trail ist auch einen schöner wagen und benzin macht es auch.
doch wie man sieht haben viele leute nichts gelernt. vw hat steigerte den umsatz auf 17 bis 20 %.
Beiträge von T 32
-
-
Im AH fanden Sie angeblich nichts über ein Update für mein Fahrzeug da es laut AH noch nicht in der Liste steht.
Ist schon Eigenartig da man bei Nissan Service sofort weiß worum es geht.
Naja, nun geht es ja auch über den Service. Ich bin gespannt. -
also,ich habe viel spaß mit nissan. der eine sagt, er habe nur V2 und könne V3 nicht bestellen da es nicht geliefert wird, der andere sagt das das dickschiff erst ein jahr laufen muß um ein update zu bekommen. ich lache mich schief.
wenn ich jetzt zu einem dritten ah gehe, eine neue feststellung. wollen wir wetten??
habe bein nissan service angerufen und die haben mir bestätigt, es steht mir V3 zu. die wollen jetzt mit den ah sprechen damit ich zu meinem update komme.
auf die bitte das mir nissan dieses update direkt schickt kam nein das geht nur über einen nissan ah.
da frage ich micht doch wie das so bei euch geht mit dem direkt zu schicken. -
ich bin guter Ding.
Mal sehen ob die meine E-Mail überhaupt Ernst nehmen mit der Bestellung für V3. -
oder stimmt das nicht??
-
aber warum sollte ich, ich bin in diesem Map Care-Programm also drei Jahre kostenlose Updates ein mal im Jahr.
Nissan Kundendienst sagt, alte Karte bleibt mein Eigentum, also bei mir. -
ja, das habe ich schon gemerkt.
Mal sehen, ein Autohaus ist schon durch bei mir. Haben mir nicht geholfen beim LED Licht, war etwas zu hoch, mußte neu eingestelltwerden.
Da ich das Auto nicht bei diesem AH gegauft hatte, wurde geeiert bis ich gesagt habe ich gehe zum AH wo ich den Wageen gekauft hatte.
Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
Habe Nissan Deutschland kontaktiert und werde jetzt mal sehen was dabei raus kommt. Ich gehe davon aus, dass nicht passiert. -
Das ist ja eine Frechheit.
Meine Karte gibt es nicht, nur gegen Bares. -
https://www.ebay.de/itm/Gummim…ecb:g:0F8AAOSwB3BaBc7SDas
Das sind sie geworden.
Passen super rein, kein Geruch und sehen ganz gut aus.
Eine schönen hohen Rand haben sie auch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe auch bestellt und was soll ich sagen, die wollen meinen alte SD-Karte haben.
Das ist doch ein Witz!
Noch dazu wollen Sie mir nur die V2 gegeb da sie angeblich die V3 nicht bekommen.
Naja, habe mich mal an Nissan Deutschland gewand, mal sehen was dabei raus kommt.