Da warst du ja schon ein ganzes Stück erfolgreicher als ich... Mein Händler ist ja nach wie vor der Meinung, dass ich die neueste Version habe und der Nissan-Kundenservice hat sich auch noch nicht wieder gemeldet... Ich warte jetzt noch mal bis Montag und dann "kämpfe" ich weiter
Beiträge von BayerChris
-
-
Er hat aber 25920 4KJ04 - Tippfehler oder doch eine neue Version (nur Karten)?
Tippfehler, sorry, es ist die 25920 4KJ0A... hab es oben geändert
Hab jetzt mal die Karte im PC ausgelesen. Die Änderungsdaten der Dateien sind von 3/2017 (da wurde wohl die SD-Karte erstellt), aber die Version scheint mir schon (wie vermutet) eine etwas ältere. Hänge mal die Bilder an...
IMG_6084.JPGIMG_6085.JPG -
Das sehe ich genauso ... habe jetzt den Nissan Kundenservice eingeschaltet und der möchte sich kümmern. Ob das funktioniert werden wir sehen. Komisch ist allerdings schon, dass auch er nicht direkt sagen konnte, ob die V3 die neueste Version ist oder wie alt meine Version ist... Er sicherte mir jedoch zu, dass ich drei Jahre Updates gratis hätte (Map Care Programm). Hiervon hat mir mein Händler nichts erzählt... Ich lass mich mal überraschen... Dass meine Karte alt ist, merke ich jedoch bereits beim Fahren...
-
Meiner ist ja auch brandneu (22.02.18). Laut meinem Händler ist die mitgelieferte Version MAP 25920 4KJ0A die aktuellste Version. Wenn ich hier so mitlese, scheint diese ja weder die neueste noch überhaupt in entfernter Weise neu zu sein, sondern eher ziemlich alt...
Werde jetzt auch mal beim Kundendienst mein Glück versuchen... Muss doch möglich sein, an die V3 zu kommen -
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor: Bin ganz neu hier im Forum und bekomme (wenn alles gut läuft) morgen meinen ersten X-Trail. Ist ein Dienstwagen und die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen. Fahre momentan den Qashqai J11 Tekna Diesel, CVT und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Beim X-Trail konnte/durfte ich mir jetzt aus Kostengründen "nur" den N-Connecta leisten, aber immerhin mit Schiebedach... Da wir den Wagen oft auch für Urlaubsreisen nutzen, war mir die Größe des Kofferraums und der etwas stärkere Motor es wert, auf einige andere Highlights, die mir vielleicht der Qashqai Tekna+ geboten hätte, zu verzichten. Bin ein erfahrener Nissan-Fahrer (Micra, Almera, Almera-Tino, Primera, Qashqai J10, Qashqai J11) und freue mich nun auf die Erfahrungen mit dem X-Trail. Werde hier mal fleißig mitlesen und hoffe, so einiges zu erfahren...