So habe noch mal Fotos gemacht von der V3 mit den Karteninformationen!
Beiträge von Matze
-
-
Diese Frage kann nur der liebe Händler beantworten.
Nissan hat da seine ganz eigene Systematik.Ich habe immer das Gefühl, das ist wie früher bei Muttern zuhause. Erst müssen die Reste gegessen werden, dann gibt's das neue.
Jo, und in der Buchstabensuppe siehste die Version !
Ich schau später mal was ich für eine Version jetzt habe! -
Moin,
hm..
hab meinen Dicken diesen Monat bekommen 25920-4KJ0A drauf, bei youplus angemeldet am letzen WE angemeldet.
War heute beim freundlichen und habe nach dem MapCare gefragt, gesagt - getan.alt : sd2-GENJ_EU_B.A v11
neu: sd2-GENJ_EU_E.A v2Es ging einfach und ohne Probs.
Wenn ich das richtig sehe hast du dann eine V2 bekommen ! Warum keine V3?
-
Schade!
Pasts zwar nicht hierher , aber Esox was für Winterreifen fährst du und bist du damit zufrieden? Da auf dein Bild am meisten Schnee ist!
-
Kann man eigentlich die Stimme ändern im Navi Ich finde das die Dame im Navi spricht als würde Sie sich überschlagen!
-
...nee Connect 3.1
Asche auf mein HauptOder so!
-
Das war ein Scherz Esox !
Und wenn sich was geändert hätte würde es bestimmt Connect4 heissen oder so !
-
Nein Esox die V1.1 laufen nur auf ältere Fahrzeuge
Sorry,aber musste sein ! -
Matrix
Na siehste , geht doch!
Und noch eine V3 !
-
ich habe auch bestellt und was soll ich sagen, die wollen meinen alte SD-Karte haben.
Das ist doch ein Witz!
Noch dazu wollen Sie mir nur die V2 gegeb da sie angeblich die V3 nicht bekommen.
Naja, habe mich mal an Nissan Deutschland gewand, mal sehen was dabei raus kommt.Hallo T32,
Die haben bei mir auch die alte eingezogen ,aber was will man auch noch mit der alten Karte ? Man bekommt dafür ja eine neue Karte umsonst!
Warum die dir die V3 nicht geben wollen ist mir ein Rätsel sie wird doch auch auf der Nissan-Seite angeboten und du bist im Map-Care Programm oder!?
Ich bin mit der V3 zufrieden erkennt die neuen Kreisverkehre und Strassen in meiner Stadt!Gruss
Matze