Beiträge von kcevat

Um mal auf das Thema zurückzukommen, mir ist aufgefallen dass die SSA nicht aktiviert wird wenn man die Bremse (bei Automatikgetriebe) nicht durchdrückt, bzw. nur so leicht andrückt dass der Wagen an der Ampel gerade noch stehen bleibt. Wenn man die Bremse dann durchdrückt, springt die SSA an. Das ist mir schon ein paar mal passiert.

Wenn ich den Schalthebel von Position "D" nach links drücke, aber nicht selber hoch oder runter schalte, schaltet der Wagen trotzdem noch selber hoch und runter. Aber wo ist der Unterschied zwischen "D" und " D Links" ? Es kommt auch noch ein Buchstabe dazu in der Anzeige, ich glaube dann steht dort "Ds".

Hi,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Wie ich auf den X-Trail gekommen bin?

Habe auf mobile.de alle kriterien ausgewählt die für mich wichtig waren, z.B. SUV, Bj. 2017, Automatik, mind. 2L Hubraum, Parkassistent mit Kamera, Keyless, Ledersitze, Panoramadach usw. Aber Marke und Modell habe ich offen gelassen.

Dann habe ich alle aussortiert die zu teuer oder hässlich sind.

Übrig blieb der X-TRAIL 2,0 TEKNA :thumbup:

Grüße
    kcevat

Hallo zusammen,

hab vorgestern den Kaufvertrag für meinen ersten Nissan unterschrieben. Einen X-Trail T32, 2L Diesel, 2WD, Automatik, Tekna Ausstattung, Olivgrün, Tageszulassung (05.2017).

Wird hoffentlich am 9.Februar geliefert und zugelassen.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
    kcevat