naja schaut man sich neubauten heutzutage an, werden ja auch fast nur weiße Bunker mit dunklen Fenstern und rolläden gebaut
Beiträge von GreyTrail
-
-
ok dann weiß ich nicht ob mein händler einfach nur sehr teuer ist oder ob er das nur gesagt hat um besser da zu stehen (hab die kompletträder so dazu bekommen). Aber dann würde ich auch lieber original Nissan nehmen
-
ich habe den kleineren motor, ohne probleme. Ich würde dir da aber raten konstant Druck zu machen, ansonsten ist die Garantie weg und du hast dann eventuell einen schaden und die sind fein raus
Gruß
-
Sind die 1000 bei Nissan mit Reifen? Bei mir meinte er die 1200 (ca.) sind nur die Felgen... wenn man hier die von mir geposteten 17 Zöller nimmt + ein vernünftiger Reifen (sagen wir mal 150 Euro das Stück) hat man die für 1200 halt schon am auto
-
ja klar, einfach ist das wenns danach geht, nimm sowas hier https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=5680&inch=17 und überweiß mir die 1000 euro plus reifen dann komm ich persönlich vorbei und mach das
-
mhm ok, weiß nicht ob da die einzelnen händler auch unterschiedliche preise nehmen, aber selbst für 1000 kann man definitiv auch nochmal ein wenig rumschauen
-
bei mir quietscht nur das kupplungspedal ein wenig
-
ich denke mal das die originalen felgen unverschämt viel kosten wenn man die nicht so dazu bekommt, ich hab die 17zöller auch in schwarz aber für das geld (glaube 1200 euro) bekommt man auch nette alternativen
-
wurde mir ähnlich gesagt, ich solle halt die ersten paar hundert, vielleicht 1000 Kilometer nicht unbedingt wie Walter Röhrl fahren... Ich denke das ist bei Modernen Motoren mittlerweile auch standard
-
oh ok, dass ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen