Gibt im Harz aber ohnehin sehr viele XT's, alleine in Clausthal bestimmt 5 (für so ein Auto mMn schon viel)
Beiträge von GreyTrail
-
-
hätte ich jetzt auch gedacht also zumal ein kunststoff außenreiniger auch nicht teurer ist oder?
-
wd 40? Echt? Schädigt das die Teile mit der zeit nicht?
-
@Dillon1 ok, hatte halt im eigentlichen unterforum nichts gefunden
@FamRominger ok, cool! Bisher benutze ich auch viel sonax, hatte nur mit der imnenraumpflege teils etwas probleme bei den einstiegsleisten (die typische fußstreifen wollten einfach nicht raus gehen). Hab jetzt mal "Koch Chemie" ausprobiert und bin bisher ganz angetan . Preislich kein Unterschied zu Sonax, habe allerdings zumindest die Streifen ohne Probleme wegbekommen. Werde da in Zukunft wohl auch noch mehr von ausprobieren.
Gruß
-
Hallo liebe leute!
Ich putze mein Auto hobbymäßig gerne und dachte mir es ist doch immer von Vorteil ein paar Tipps und Erfahrungswerte untereinander auszutauschen wenn man schon das gleiche Auto hat .
Zur zeit überlege ich mir eine Tornador gun zu besorgen um den Boden ordentlich reinigen zu können. Ich hatte schonmal eine originale, welche aber nach etwas mehr als einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Daher überlege ich mir jetzt das Pendant von Würth zu besorgen.
Gibt es generell Mittel die ihr empfehlen könnt was Oberflächen im X angeht oder nehmt ihr da einfach das was grad zur hand ist?
Gruß
-
@Xtrailer126 ich hab meinen von dem händler in Rohrbach, aber ich rede hier nicht vom xtrail sondern von unserer "flotte" (fiat diesel lieferwagen, mehrere doblo und ducato)
-
haben gerade von unserem händler ein angebot auf rücknahme unserer diesel im geschäft bekommen mit einem neuen angebot für benziner... komischerweise hatten wir vor knapp einem jahr ein benziner angebot mit besseren konditionen
-
ja aber auch wenn man außerhalb wohnt muss oder will man manchmal in die städte rein, ab hier wirds umständlich.
-
ja, aber whs auch nur mit ner Sondergenehmigung die dann wieder kostet und so wie ich deutschland bisher kennen gelernt habe nicht zu knapp
-
glück gehabt