Super, danke für die Info
Beiträge von LarsS
-
-
Weiß das jemand"?
Hilf mir mal bitte...
Kann ich einen WW nur mit Dauerplus ziehen oder ist das nur nötig um Bordstrom im WW zu haben? -
Hängebrücke Rappbode Gigaswing SprungVerrückte springen von Hängebrücke Rappbodetalsperre Gigaswingm.youtube.com
So was....
-
ich muß da noch runterrutschen, hab noch einen Gutschein
Hab beides direkt nacheinander gemacht. War schon cool, aber nicht günstig.....
Hab daher in Wernigerode in der Jugendherberge genächtigt
-
Der dicke Diesel leider nicht dabei...wie bei Race Chip auch
-
vom 27. bis 29. Juli 2018
na da bin ich vielleicht sogar in der Gegend...Muss noch mal von der Brücke springen an der Rapbodetalsperre oder wie die heißt...hab ich im Herbst schon mal gemacht....War ganz nett
-
Tage, an denen man plant Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage....
-
Dass der schon vorbereitet ist ist natürlich praktisch.
Ich musste leider notgedrungen noch einen Satz Winterräder organisieren. Das hat dann schon mein Budgetrahmen für diesen Monat gesprengt
Deswegen habe ich mir gesagt mache ich das dann die kommenden Monate wenn es besser rein passt.Denke Wohnwagen wird erst mal Nebensache aber wenn ich die Wahl habe gehe ich wohl lieber gleich auf 13 Polig
Dasmit den Winterreifen kommt mir bekannt vor...und dann noch die Garantieverlängerungen und die AHK, da kommt was zusammen..... bei mir fast 3.000€....
-
Falls du aber einen WoWa ziehen möchtest, mußt du darauf hinweisen wg PIN 9 und 10 (Dauerplus und Ladeleitung).
Hilf mir mal bitte...
Kann ich einen WW nur mit Dauerplus ziehen oder ist das nur nötig um Bordstrom im WW zu haben?
-
Also dann,
auch wenn man angeblich (ADAC) heute die Motoren nicht mehr einfahren muss, würde ich mich an deiner Stelle an die Einfahrtipps halten. Schäden tut es auf keinen Fall und der Motor wird’s dir wahrscheinlich danken.
Bei meinem Motorrad z.B. Gaby tatsächlich deutliche Ablagerungen nach den ersten 1.000km. An der magnetischen Ablassschraube hingen schon eine sichtbare Menge Späne.... Also zart einfahren hilft bestimmt, Kolbenringe und Zylinderwände zu schonen...