Willkommen im Land des Dicken....
Beiträge von LarsS
-
-
Aus dem Grund habe ich die kompletten Lampen mit E-Prüfzeichen und nicht irgendwelche China LED Leuchtmittel genommen. Da sollte also niemand dran Anstoß nehmen. Gibt ja mittlerweile auch genügend Fahrzeuge anderer Hersteller die serienmäßige LED Kennzeichenbeleuchtung haben.
Richtig. Hab ich auch gemacht. Und ja, es macht das Kamerabild deutlich klarer....
-
Angekommen, ausgepackt, eingebaut....
Selbst ich als "Zwei linke Hände" Mechaniker mit 10 Daumen war nach rund 10 min inkl. Test durch..
Übrigens, danke für den Hinweis, dass man die "kleine Kabel" festhalten soll... wäre mir fast im Nirvana des Deckels verschwunden ...
-
Moin,
hab mir im Rahmen des KFZ-Wechsels von Citroen auf X-Trail mal folgendes eingeklebt:
Park Lite Parkscheibe (elektronisch)
Funktioniert soweit ganz gut. War zwar etwas teurer als ne normale PArksheibe, da ich aber regelmäßig vergessen habe, die normale rauszulegen, könnte sich das schnell amortisieren
Laut Beschreibung und Anleitung sind die sogar zugelassen. Bisher gabs auch noch keine Knolle damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dito
Hoffe, du kriegst Anteile -
Super, Danke
-
Servus.... hat jemand von euch ne Ahnung, ob und wenn ja wie, man die 3.Sitzreihe ausbauen kann?
Beste Grüße und Danke im Voraus.
-
Willkommen imLand der Dicken
Welchen Motor hast du dir gegönnt ? -
Hab auch schwarze Matten eingelegt...im Kofferraum ne Gummimatte von....Bingo! AZUGA
Kofferraum bei mir auch wichtig, da 7Sitzer.....
-
Greyish Blue Met. mit cremefarbenem Leder...
(Bilder von vorm Kauf)
Schmutzempfindlich aber einfach geil....1560BDE5-900B-4ADD-B0B4-66AD3E8123DB.jpeg738596EB-6C5C-4313-A573-3506D8E11642.jpeg