Ja, genauso ist es. Hat bei mehreren Handys, auch No Name, problemlos funktioniert.
Und noch ein Wort an "Auto":
Bitte hier nur posten, wenn man etwas zur Problemlösung beitragen kann. Vielen Dank!
Beiträge von broesig
-
-
Ich erinnere mich, ich hatte das Problem kurzzeitig auch an meinem Qashqai schon einmal. Auch damals war es wohl ein Huawei. Irgendwann ging es dann aber. Darum werde ich zunächst den Tip von "ABC-Family" versuchen.
-
Bestimmt gab es die Frage schon einmal irgendwo, sorry. Hatte bisher auch keine Probleme. Aber mit meinem neuen HUAWEI P30 Pro ist die Bluetooth-Verbindung zum Telefonieren sehr, sehr leise. Man kann natürlich lauter drehen, dann sind aber auch die Telefon- Quittungs bzw.Wähltöne sehr, sehr laut im Verhältnis zur Sprache. Weiss jemand Rat?
-
-
-
Hallo ihr Lieben, habe heute meinen Qashi verkauft, trete am Dienstag meinen einen Monat Fahrverbot an, ...und dann sollte der neue X-Trail kommen.
Wie schon beim Qashqai möchte ich unbedingt Trittbretter montieren. Und zwar ausschließlich wegen der Optik. Also da muss keiner rauf treten. Meiner Werkstatt (Abschleppdienst/kleine Werkstatt/Freund) gefällt das nicht. Verstehe ich insofern, dass es beim Hochheben relativ mühsam ist.
Aber ich will! Und nun frage ich Euch, wer hat Erfahrungen mit solchen Teilen und welchen Stil (siehe Dateianhänge) findet Ihr für den T32 Tekna besser?
Vielen Dank! -
https://www.ebay.de/itm/253469046878
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer hat Erfahrungen mit Android Multi-Media-Systemen?
Habe hier ein ganz toll gemachtes Tutorial von Hans, funktioniert sogar mit 360 Grad Kamera...
Nur der Einparkassistent geht dann wohl nicht mehr. Ansonsten nur Vorteile. Was meint Ihr?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, dass muss so nicht sein!
Stellt Euch mal vor, die Kamera im rechten Spiegel wäre etwas weiter nach rechts (also nach hinten) gedreht (justiert).., dann passt's ! -
Das Thema ist neu für mich. Damit hätte man ja für einen Bruchteil des Preises eine wichtige oder sogar die wichtigste Funktion einer Standheizung ersetzt.
Sogar Webasto bietet so etwas an... https://www.autosieger.de/hots…zscheibe-article3732.html