Auch kröpfe haben ihre Daseinsberechtigung... Soviel mal dazu.
Und auch weiss ich, dass man frische Motoren nicht gleich an ihre grenzen bringen sollte.
Als ich meinen abholte, hatte er ca. 5.800 km auf der Uhr. Ich denke, da ist es legitim, ihn mal ein bisschen zu fordern.
Mein fahrzeug war vorher ein Dienstfahrzeug eines nissan-mitarbeiters aus Köln gewesen und ist wahrscheinlich überwiegend Stadtverkehr gefahren worden.
Beiträge von Stuehmi
-
-
Moin,
da ich den X-Trail erst wenige Tage habe, konnte ich ihn nur einmal auf dem Rückweg am tag der Abholung schneller genießen. Die Nadel zeigte zwischen Bremen und Hamburg knappe 200 an, ich merkte aber, das da noch ein wenig Luft nach oben ist. -
So, nach einem Jahr Inaktivität mal wieder angeschoben:
Mein erster Nissan war ein Bluebird grand prix und dieser hatte die Maschine des sunny Coupe GTI drin. Echt ein geiles auto gewesen in perl-blau-metallic. Das war vor über 20 Jahren. Seit dem fahre ich nur Nissan. Danach bin ich 100NX GTI und den 200SX gefahren. Dann war ich plötzlich und unerwartet älter geworden und es folgten 3 Primeras und zuletzt der 2015er QQ, den ich 2 Jahre fuhr. Auf Grund des größeren platzangebotes bin ich zum X-Trail gewechselt. -
Ja, und wenn es dann immer noch nicht reicht, nehmt das Ersatzrad inkl. schleichenden Prozess...
-
-
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich diesem Rohr noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Weiß gar nicht wie es aussieht.
Ich musste mich auch erstmal richtig bücken, um das endrohr ausfindig zu machen...
-
- Naja, Ami zu sagen, wäre auch für mich ein Schimpfwort. Aber auch hier kann man geteilter Meinung sein.
- Deine Untermauerung des Zusammenhangs ist leider immer noch nicht ganz korrekt. Siehe mein schreiben nebst Zitat!
- Ich denke, wir sollten es jetzt dabei belassen.
-
Aber trotzdem stellt sich doch die Frage, wann es eine Warnung rausspuckt? Bei einer Schraube und kaum luftverlust? Wer hätte das gedacht! Dachte auch, dass es nach einer gewissen Toleranz anspringen wird.
-
@Stuehmi
Interessante Aussage aber Politik usw. gehören imho nicht in dieses Forum.@Polskadriver
Das war nicht über die asiatische Bevölkerung, sondern über mögliche Themen bei einem möglichen online-treffen -
Hm mercy,
vielleicht hast du recht! Vielleicht sollte ich das dingsbums (hier: auspuffblende) einmal um 180 grad nach oben drehen! Das sieht dann wie x-trail Nismo aus!