Naja, mich nervt es in manchen situationen auch, aber ich persönlich ziehe es vor, den schalter täglich nach dem starten des motors zu deaktivieren.
Ich meine, eine permanente deaktivierung sei vom hersteller bzw. nissan nicht vorgegeben, sodass die betriebserlaubnis erlischen kann.
jedem das seine, aber mir die tägliche abschaltung, wenn ich schon ein bisschen schummel will....
Beiträge von Stuehmi
-
-
Moin Moin,
ich bin 1,80m (Gardemaß...:-)) und habe die Sitzposition zum tiefstmöglichen gestellt und keine Probleme.
Das ändert sich bei mir, wenn die Sonne tief steht und ich die Sonnenblende nach vorn umklappe.
Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, ich bekomme dann Nackenschmerzen, weil ich dann meinen Kopf nach vorn richte,
um wieder gucken zu können, da ich sonst nur den halben "Bildschirm" sehe, und zwar den unteren....!!!
Das ist meiner Ansicht nach nicht gut mit der Blende gelöst. -
Hier etwas: aber keine gewähr, ob toll oder weniger toll...
https://www.italianspeed.eu/de…i-177-ps-130-kw-3600.html -
Hey esox,
das stimmt sogar! Man kann dort mit einer bestimmten drückreihenfolge den fluxkompensator aktivieren...! -
sind auch versehentlich 2xIMG_20180119_120525.jpg
Danke, Tekna!
Das ganze hier hat mich ganz kirre gemacht und war unterwegs vom handy aus....
Und was heisst jetzt "S"?
Das hat doch wohl noch keiner gesagt, stattdessen nur bla bla. T'schuldiung für meine wortwahl. -
-
Die Frage ist gut....
Ihr fahrt doch schon länger als ich den X-trail, sollte doch wohl schon aufgefallen sein.
dies dachte ich bis eben! -
Ich mach nachher mal foto
-
Ich glaub das alles nicht mehr! Ehrlich!
Von mir aus heisst es eben nicht "sport", allerdings erscheint im Display ein "S", wenn man diesen modus fährt.
Von mir aus könnt ihr das jetzt auch "S"manuell nennen, ist mir lax.
Und natürlich ist es die manuelle schaltung, meine fresse, ich verweise nun auf das display, in dem es erscheint.
Kann sogar sein, dass ich irgendwie doch kein x-trail fahre, sondern ein bmw....
so, und wofür steht nun das "S", meine lieben gelehrten??? -
Also ich fühle mich langsam gemobbt. Hätte nicht für möglich gehalten, dass man sich an diesem Thema so lange festhalten kann.
Vielleicht bin ich ja der Depp, der nicht weiss, was das "S" zu bedeuten hat.
Vielleicht klärt man, oder der Litauen-Urlauber, mich mal auf?
"S" für sport meiner ansicht nach, weil in diesem modus die übersetzung ne kürzere ist und man dann schneller vom fleck kommt.
aber ich lasse mich auch gern noch belehren...