Thema kann geschlossen werden.
Danke
Beiträge von pfetschle
-
-
Sorry das ich mich so lange nicht gemelet habe.
@Alpen-Wolf Danke, aber die ist mir tatsächlich zu klein -
Diesel SUV sind sehr gefragt in diesen Kreisen. Der Landcruiser z.B. war lange Zeit der am meisten gestohlene Wagen überhaupt.
Na dann bin ich ja froh einen Benziner zu haben
-
Ja, das ist möglich. Theoretisch.Aber bitte jetzt nicht in Panik verfallen.
Die Auto Bild nimmt das als Thema her weil es so schön Quote bringt.Ausserdem ist es ein Nissan und kein Mercedes, BMW, VW, Audi etc. ....wer sollte einen Nissan klauen?
-
.....wie haben wir als KInder das nur ausgehalten......
-
Wo wohnst du denn?
Eine Dachbox zu versenden ist teuer.Skilänge wird schwer zu montieren sein, es ei denn du verzichtest auf die Antenne.
Der Dicke ist prädestiniert für eine kurze, breite Dachbox.Schau mal bei rameder nach, die haben so gut wie alles.
In der Nähe von München
Auf die Antenne muss ich nicht verzichten, habe einen FL mit Haifischantenne
Danke, schau ich mal, hoffe aber was gebrauchtes zu finden. Bin gebürtiger Schwabe, da will ich natürlich sparen *grins* -
Eine Dachbox habe ich in der Garage rumstehen.
Da Du sie wahrscheinlich für Ski haben willst, wird Dir meine nichts nützen, da es eine kurze ist.
Ansonsten kannst Du sie gern für ‚nen Fuffi bei mir in München abholen...Servus,
jepp, sind für Ski gedacht.
Kannst aber trotzdem gern mal ein Bild machen wenn Du Zeit hast, eventuell habe ich trotzdem Interesse -
Servus,
wie der Titel schon sagt.
Danke für die Angebote
Gruß
Oli -
Benziner, FL, N-Connecta, LED und SRA. Ob Kamerabespühdingens verbaut ist -> keine Ahnung, ist immer dunkel wenn ich am Kfz bin
Hab gestern zwar nicht mehr geschaut, aber dafür probiert. ein paarmal (glaub5) die Spritzdüse des Heckwischers verwenden und siehe da......die Kamera ist wieder strahelnd sauber
-
Benziner, FL, N-Connecta, LED und SRA. Ob Kamerabespühdingens verbaut ist -> keine Ahnung, ist immer dunkel wenn ich am Kfz bin