Richtig, schade das das Connect nicht per Bluetooth mit Apple geräten arbeitet.
So müsste ich mich entscheiden Msuik über USB, oder Iphone anschließen (ich habe auf meinen Smartphones eit jeher grundsätzlich keine Musik).
Beiträge von Phryso
-
-
Bei uns nicht so, da hat er fast recht. In anderen Länder sind die mit dem Straßenbau schneller. Im Sommer in Leiden, NL hatte ich gleich 2 Stellen, wo das Navi ratlos war.
Das hatte ich im September in Friesland...
Durch 'Kulturelle Hauptstadt Europa 2018' wurden in den vergangenen Jahren rund um Leeuwarden viele Straßen neu gebaut, der Autbahnkreisel 'Joure' ist demnächst auch Geschichte, dadurch war mein Navi im R51, Stand 2011 (danach gab es keine Updates mehr) doch mehr als überfordert. -
Kannst mit den Pfeiltasten >> oder << vor oder zurück wählen. Mehr nicht. Reicht mir aber auch, da ich sowieso meist nur mein Lieblingssender höre.
Habe es noh nicht probiert, aber hätte jetzt auch 'Pfeiltaste' gesagt, so war es beim Pathfinder nämlich auch.
Ich höre äußerst selten Radio, für was hat der ne USB Buche? -
Deswegen mein ich ja... tot.
Über den T32 gibt es im X-Trail Bereich nicht einen Thread, wenn es da T32 Fahrer gibt, tummeln die sich wohl beim Qashqai...
-
Ist das nicht tot?
Noch nicht ganz... aber das im D&N schon mal 4 Wochen nix geschrieben wird, war früher ein Ding der Unmöglichkeit...
-
Nissan liest wohl mit.
Das bekommt dann alles der Face-Face-Lift.Das will ich doch schwer hoffen das man bei Nissan hier mitliest, im Nisbo tun sie das auf jeden Fall.
-
Aber ich war gestern Unterwegs und musste während der Fahrt eine Adresse eingeben ging aber nicht während der Fahrt finde ich auch Ok...
Doch Adresseingabe während der Fahrt funktioniert einwandfrei, habe ich am Montag getestet, muß mich nur umgewöhnen, der Pathfinder hatte im Navi als Eingabe das Aphabet, dieses hier eine Schreibmaschinentastatur.
-
Ich will Dir auch nicht auf den Schlips treten, aber vielleicht solltest Du Mal die Sehkraft prüfen lassen. Ich fahre regelmäßig Fahrzeuge mit LED und Halogen. Der Unterschied ist da, aber nicht wirklich deutlich. Bei Aufblendlicht ist der Unterschied bis auf die Farbe ziemlich gering.Aber wie gesagt, hängt auch viel von der grundsätzlichen Sehkraft ab.
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Pathfinder hatte H4, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem der Straßenrand wird deutlich besser ausgeleuchtet. Bei der Entfernung liegen die in der Tat aber ungefähr gleich. -
Mir fehlt eine Beleuchtung am USB/Aux Eingang. Im dunkeln fängt das fummeln an. Und @Polskadriver nicht schon wieder andere Gedanken haben.
Beim Micra ist die Ablage unterhalb der Buchsen dezent von unten beleuchtet, das wäre im X-trail auch nicht schlecht...
-
Nun das Negative :
fehlende Automatik klappbare Spiegel, fehlendes KurvenlichtGibt's ja inzwischen, anscheinend war man bei Nissan auch der Meinung das dies nun eingebaut sein müßte.
Das Kurvenlicht ist wirklich eine tolle Sache und auch die Fernlichtautomatik arbeitet super.
So oft wie in den letzten 4 Wochen hatte ich beim R51 das Fernlicht in Monaten nicht an...