Denkt ihr bei anderen Fahrzeugherstellern sind Ersatzteile billiger? Glaub ich nicht.
Beiträge von Mucker
-
-
Ja das ist auch ein schickes Teil.
-
Wir schwimmen noch im Dorfteich.
-
Da gebe ich dir recht. Es gibt wirklich schlimmere. Zum Beispiel mein alter Suzuki Alto. Grottenschlecht!
-
Ich ooch.
-
Da werden alle Hersteller mitziehen. Wie sonst könnten sie ihr mit den Ökowahn mithalten? Und wenn das so weiter geht mit Fahrverboten, dann hole ich mir einen Oldtimer mit riesigen Motor und schlimmsten Abgaswerten. Mit den darf ich überall hinfahren. @Sam ich träume auch von einem Nissan GTR, aber man muss Prioritäten setzen. Ich stecke das Geld lieber in meine Familie, meinen Haus und meinen Garten. Da hab ich länger was davon als von einem Auto. Aber die Träume bleiben. Und das ist auch gut so.
-
Ohne Diskussion vom Händler getauscht worden?Kannte er das Problem?
Ja ohne Diskussion. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Sie hatten vorher an den Seilen etwas eingestellt, was aber keinen Erfolg brachte. Ob die das Problem kannten weiß ich nicht.
-
Also schön weiter träumen.
-
Ja eindeutig besser. Obwohl ich bessere Schaltungen von Nissan gewöhnt bin. Steckt halt zuviel Franzosen Mist im Dicken.
-
Sieht wie Suzuki Vitara aus.