Das sind doch Standardanrufe. Bekomme ich auch immer nach meinen Werkstattbesuchen.
Beiträge von Mucker
-
-
-
Nur deionisiertes Wasser mit einem Schuss Reiniger.
-
Ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Nissan und kenne noch immer keinen Mechaniker beim Namen.
Das ist mir mit französischen oder deutschen Autos nie passiertWarst wahrscheinlich zu wenig beim freundlichen. Also wenn ich die Leute in meiner Werkstatt schon beim Namen kennen würde, dann würde ich auch die Marke wechseln.
-
Hier könnt ihr euch austoben. Da ja anscheinend fast alle Probleme mit Nissan haben (außer ich), könnt ihr euch hier austoben. Viel Spaß. Reden soll ja befreiend wirken.
-
Aber nicht um andauernd zu meckern.
-
Siehste und da liegt schon das Problem. Mehrere Marken in einer Filiale. Das geht nie richtig gut.
-
Langsam regt mich das auf das alle nur noch gegen Nissan meckern. Das ist ein X-Trail Forum und kein „Nissan“ Forum. Immer und immer die selbe Leier. „Nissan hat kein Service, Nissan tut nichts, Nissan ist nicht in der Lage......“. Ich kann nur über meine Erfahrung mit Nissan reden. Und die ist klasse. Punkt aus.
-
Also ich kann mich mit den Service meiner Werkstatt in Halle/Saale nicht beschweren. @peho49 liegt sicher nur an deinen „Freundlichen“. Um so größer der Händler ist, um so schlimmer wird der Service am Kunden. Liegt sicher auch an zu wenigen Händlern in deiner Gegend.
-
Selbst mein freundlicher bietet mir teilweise billigere Ersatzteile an. Muss ja nicht immer Original sein. Warum mehr bezahlen, wenn’s günstigeres gibt.