Ein amerikanischer Tuner hat einen Nissan X-Trail t32 verändert. Er hat einfach das " Nissan X-Trail " weggelassen. Übrig blieb ein T32
Beiträge von Mucker
-
-
Fuß unter die Stoßstange, ein Schritt zurück und schon geht die Klappe auf. Funktioniert bei mir bestens. Hatte am Anfang Probleme gehabt, da ich nicht zurück gegangen war. Man muss wirklich einen Schritt zurück gehen. Dann klappt das auch.
-
-
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich fahre einen EU Wagen mit Tekna Ausstattung.
Kann aber sein das deiner nicht für Deutschland sondern ein anderes Land bestimmt war. Da gibt es immer Unterschiede zwischen den Ausstattungen. -
Na das wäre der Hammer
-
Das nenn ich mal Glück
-
Ja, Diesel sind schon was Feines.
Wenn ich nicht seit diesem Jahr die geringe Kilometerleistung von unter 10.000 hätte, würde ich jetzt immer noch im 150 PS Diesel CX5 sitzen.
Eigentlich wollte ich auch den Diesel mit 177 Pferdchen mir anschaffen. Aber leider habe zu 90 Prozent nur Kurzstrecken und maximal 10000 Kilometer pro Jahr, da lohnt kein Diesel. Bin mit meinen Beziner aber bis jetzt sehr zufrieden.
-
Wer sich nur sowas krankes ausdenkt?
-
da haben wir unsere geholt )), Verkäufer hat uns sogar von Bahnhof abgeholt, 10 min Papierkram(alles noch im original unterschreiben ) Kaffee , ca, 20 min Erklärung und Übergabe , Kennzeichen drauf und fort ))) hat alles halbe Stunde gedauert . Farzeugbrief wurde gleich auf unsere Name erstellt und liegt ganz gut bei mir da Heim im Büro
(natürlich vorher bei uns im regensburg )
da hab ich meinen auch her. Alles bestens geklappt so wie bei dir. Nur das Handbuch wird etwas länger dauern.
-
Hier als Beispiel die Visia Version.