Würde mich mal interessieren was bei der erste Inspektion alles gemacht wird. Vielleicht kann einer von euch mal ein Protokoll posten.
Beiträge von Mucker
-
-
Also wenn ich einen Termin beim freundlichen mache, fragt der immer ob wir einen Leihwagen brauchen. Ich kann immer schon vorher sagen welchen ich will und meistens bekomme ich ihn auch. Einmal hatte es nicht geklappt. Da hatte ich eine Durchsicht mit meinen Sunny und bekam statt eines Primera einen Patrol. Da war ich auch nicht böse darüber.
-
-
Der war ein bisschen böse
Aber es gibt tatsächlich Ehefrauen, die das Auto gerne und sogar wöchentlich putzen...nichts für ungut aber meine göttliche macht das leider auch nicht
-
Ich nicht. Aber ich bin vor zwei Jahren mal einen QQ Probe gefahren. Und es hatte mir gefallen.
-
Finde auch das er gut gefedert ist. Ob es da Unterschiede zwischen Diesel oder Benziner gibt bezweifle ich aber. Nichts desto trotz, Querrillen mag der Big-X nicht. Obwohl das auch schon meine Vorgängermodelle nicht mochten. Aber es ist ja auch ein SUV und keine Limousine. Der ist halt für härteren Einsatz gemacht.
-
Also einen kostenlosen Leihwagen habe ich schon immer bei meinem in Halle bekommen. Bin auch sehr zufrieden mit der Werkstatt. Muss ich ja auch, weil ich eigentlich nie irgendetwas ernsthaftes hatte. Meine Nissan's sind immer ohne Probleme gelaufen.
-
Ich Sehe schon Mucker deine Frau fährt keinen X und ist auch nicht im Forum drin
Zum Glück
-
Hallo Xtrailer126, schau mal bei Pimp my Trail - Zubehör für den X rein. Da wurde auch ein Link für den Fusssensor gepostet.
-
Jede Felge ist pflegeleicht mit der passenden Ehefrau.