Nur als Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur als Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War heute bei @Esox in der Nähe in Braunlage. Hatte heute den ersten richtigen Schneekontakt. Es hat wie Sau geschneit. Muss sagen das meine Dunlop sich extrem gut geschlagen haben.
1992 - 2001 Sunny 1,4 LX, 75 PS Dunkelblau (Neuwagen)
2001 - 2017 Primera Traveller 2,0, 130 PS Dunkelgrün (Baujahr 1999 Gebrauchtwagen)
2006 - jetzt Micra 1,4, 88 PS Automatik Dunkelblau (EU Neuwagen)
2017 Big-X Facelift 163 PS Tekna Monarch Orange (EU Neuwagen)
Nissan forever!!!
Solche Aufkleber hatten bis jetzt alle meine Autos von Nissan und auch an der selben Stelle. Nur mein Trabi hatte keinen. Aber wir hatten ja nichts, noch nicht mal Luft zum aufpumpen.
Stell dir mal die Blicke der anderen an der Ampel vor
natürlich, es gibt ja sogar schon für einige Fahrzeuge eine noch extremere Variante:
https://www.soundbooster.eu/
So was hole ich mir. Aber nur mit F1 Sound.
dann hättest du doch gleich 2 Löcher in die Plastikverkleidung der Stoßstange bohren können, um Doppelauspuff vor zu täuschen
!
Stimmt, machen ja viele Hersteller schon so. Selbst Mercedes.
Hab noch mal nachgeschaut, das heißt adaptiver Lichtassistent.
Genau das hat meiner auch. Die haben bestimmt wieder Punkte vergeben dafür, dass man viele Ausstattungen dazu bestellen kann. Komisch, der x-Trail hat das meiste schon im vornherein drin. Das hatten die schon mal mit den QQ so gemacht. Möchte gerne mal wissen wie dann Auto Tests im asiatischen Raum ausfallen.
Gegen eine deutsche Marke hat nie ein Japaner eine Chance. Es sei denn der Test wird nicht von der deutschen Presse gemacht. Aber in einen Punkt sind die Deutschen an besten, in erhöhten abgaswerten.
Danke schon mal für die Info