Bei meiner V3 steht das.3BF205E1-6589-495C-9901-746A8735F2F7.jpeg
Beiträge von Mucker
-
-
Oh, ich dachte ab deiner Ausstattung wäre er schon dabei. Sorry.
-
Also hast du doch einen Toten Winkel Assistenten. Oder?
-
@Dillon1 Vor allem wenn man zum ersten mal dort lang fährt. Man zuckelt erst aus wohlenberg raus und 30 Meter hintern Ortsausgangsschild steht da plötzlich hintern Busch ein 40er Schild. Das nenne ich abzocke. Erst Schwung nehmen und dann gleich wieder runter. Deswegen fahre ich da auch nicht mehr lang. Nehme lieber die Abfahrt die über Grevesmühlen nach Boltenhagen führt.
-
Kurven Warner???
-
Nö, keineswegs. Eher werde ICH aufgehalten Fahr mal am Sonntag nachmittag bei 23 Grad auf der "Strandstraße " an der Wohlenberger Wiek Richtung Wismar und dann weiter aufdie Insel Poel.
Da wird man leider eingebremst ...
Zurück dann zügiger mit 6,2 Liter , trotzdem top.Kein Wunder wenn du so wenig verbraucht hast. Dort ist 40 angesagt. Hab es am eigenen Leib erfahren da ich dort geblitzt worden bin. Trotzdem ist der Dicke sparsam. Ich liege derzeit über 8 Liter. Das liegt aber daran, dass ich sehr viel Kurzstrecke fahre.
-
Seltsam, bei mir kam es direkt aus China und nicht über England. Hauptsache der Warenwert übersteigt nicht 22 Euro. Ansonsten bezahlst du Zollgebühren. Lieferzeiten sind auch abzuwägen. Dauern teilweise über einen Monat.
-
Oder du richtest dich nach den kleinen Display am Tacho.
-
-
Ist das nicht zu hoch?