Hat nun mal nicht jeder das Neuste Handy. Dafür aber das Neuste Auto.
Beiträge von Mucker
-
-
Also mein iPhone 4s kann ich mit Bluetooth verbinden. Warum sollen das 8 und X nicht gehen? Du kannst aber nur über Bluetooth telefonieren. Wenn du Musik abspielen vom iPhone willst oder die Apps vom Connect benutzen möchtest, dann musst du dich leider mit einem Kabel verbinden.
-
USB Buchse nehm ich natürlich für mein USB Stick und höre darüber Mp3 Musik oder ich schließe darüber mein gutes altes iPhone 4s an.
-
Du Hobbypolizist
-
Was mich wirklich nervt, ist die fehlende Umschaltmöglichkeit der voreingestellten Sender vom Lenkrad aus.
An die Facelifter, hat der FL hier eine Einstellmöglichkeit?
Kannst mit den Pfeiltasten >> oder << vor oder zurück wählen. Mehr nicht. Reicht mir aber auch, da ich sowieso meist nur mein Lieblingssender höre.
-
Mir fehlt eine Beleuchtung am USB/Aux Eingang. Im dunkeln fängt das fummeln an. Und @Polskadriver nicht schon wieder andere Gedanken haben.
-
Cleveres Kerlchen der Herr Müller. Blaue Plakette heißt ja E6 Norm. Älter Fahrzeuge haben nun mal kein E6. Das heißt also das die Politik die blaue Plakette einführen soll nur dass VW mehr Autos verkaufen kann. Wenn ich mir vorstelle wieviele Fahrzeuge das im Staatsbetrieb (Städte, Gemeinden, Polizei,Feuerwehr usw.) sind, bekomme ich schon jetzt das große kotzen.
-
-
Ist doch super. Da konntest du deinem X- Trail mal ein bisschen was abfordern.
Fordern ja. Aber am liebsten ohne Kinder im Auto.
-
Wurde ja ein Schneegestöber, da sind wir dann geflüchtet. Ich muss sagen das es Braunlage nicht so genau mit räumen nimmt. Stimmts. Also die Bundesstraße von Nordhausen her war auf hin sehr gut geräumt wurden. Nur auf zurück war es bei der Menge nicht möglich. Auf der A38 ging es nicht schneller als 80 voran. Schade das der Lift außer Betrieb war. Wir wollten gern mit dem Schlitten von ganz oben losfahren. Naja vieleicht sehen wir uns mal ein anderes mal. Elend ist ja nicht aus der Welt.