Oh wieder einer aus Sachsen-Anhalt. Vielleicht sieht man sich. Hast sicherlich bei Autocenter Halle gekauft.
Beiträge von Mucker
-
-
Hör ich zum ersten mal
-
Mir hätte auch ein Panoramadach ohne Schiebefunktion gereicht. Aber ich glaube im Sommer, wenn der Wagen richtig aufgeheizt ist, bekommt man dadurch schneller die Stauhitze raus.
-
Meine Kinder lieben es. Das erste was sie machen wenn wir losfahren ist das Sonnenrollo aufzufahren. Vor allem in der Stadt und im Wald wirkt es auf sie faszinierend.
-
Bei mir funktioniert es. Aber wenn ich mit meinen iPhone 4s im Forum bin sehe ich den Spritmonitor nicht. Mit meinem iPad sehe ich es aber. Liegt wahrscheinlich an der Display Größe.
-
-
Also ich bin überzeugter Benzin Fahrer. Weil mich der brummige Sound vom Dieselmotor persönlich nicht gefällt. Ist aber Geschmacksache. Bei der heutigen Sachlage über Fahrverbot glaube ich das der Diesel nach und nach aus der Stadt verbannt wird. Wenn die Autoindustrie wie VW schon heute sachte darauf hinweist, wird es wahrscheinlich in zwei drei Jahren nach und nach losgehen. Und was ist dann?
-
Also die Klimaanlage an meinen 18 Jahre alten Primera ging auch im Winter bei unter -20 Grad. Sie dient dann zum entfeuchten.
-
Vielleicht sollte man dann von Automatik auf Handbetrieb schalten. Nicht das die Klimaanlage mit der Automatik irgendwie gekoppelt ist und dann ab und zu diese deaktiviert.
-
Vielleicht wollte sie ja nur einen Schal.