Habe schon jetzt soviele Kabel, da brauch ich nicht noch mehr. Im Auto habe ich immer alle benötigten Adapter dabei.
Beiträge von Mucker
-
-
Hab mir das besorgt.
IMG_0623.PNG -
Werde ich mir auch zulegen. Danke für den Tipp.
-
Das was der Köllner gemacht hat ist zwar nicht schlecht, aber ehe er das zusammen hatte. Da müsste es schon was komplettes geben inklusive DAB. Scheint bisher nur Flickschusterei zu sein. Einfach Radio raus neues rein das wäre was.
-
Ich weiß, aber ich meinte dieses.
-
Ist ne tolle Sache. Und gerade du als Hobbyfischer brauchst das, wenn du gerade allein unterwegs in der Pampa bist. Wie sieht es mit dem entladen im Standby aus?
-
IMG_0622.JPG
Also Bildschirm ist die gleich Größe. -
Ich finde es immer lustig über Sound im Auto zu sprechen. Was will man zum Beispiel bei einen Diesel für großartige Unterschiede hören?
Der nagelt nach meiner Meinung wie Sau. Aber ich bin ja Benzin Fahrer und bei Geschwindigkeiten über 100 merkt man sowieso den Unterschied nicht. Also alles im Stand anhören.
Ich persönlich komme mit Android Geräten nicht so richtig zurecht. Wenn so ein Teil iOS hätte wäre ich vielleicht schneller bereit zu wechseln.
-
Für was brauche ich irgendwelche Apps? Werde dadurch doch nur abgelenkt. Und wenn du dann sagst du hältst an um die Apps zu steuern, dann kannst du auch gleich das Handy nehmen. Egal, jeder wie er mag. Das einzige was mich etwas stört ist das etwas zu kleine display. Aber meistens läuft bei mir Radio oder CD und ab und zu ist das Navi an und dann schaue ich meistens aufs kleinere Display.
-
Navigation, Radio, CD, telefonieren reicht wohl nicht?