Beiträge von Mucker
-
-
Werde auf meinem täglichen Weg zur Arbeit auch in dem Bereich landen schätze ich.
Ist eher kurzstrecke und nur Stadtverkehr. Damit kann ich aber leben.
Hauptsache säuft auf längeren Touren nicht wie n Loch.Hatte auf der Autobahn Tempomat mit 140 km/h drin. Laut BC war der Schnitt 7 Liter.
-
Mal doof gefragt.
Ich stehe am Arsch der Welt und die Batterie im Schlüssel macht schlapp ?
Kriege den Wagen nicht mehr auf was dann ?Klar passiert nicht oft aber hatte ich schon mit meinem Passat schlüssel.
Passiert sicher nur alle Jubeljahre mal aber passiert.Schlüssel direkt an den Startknopf halten, dann gehts.
-
So ist es
-
Solang man nicht immer Kurzstrecken fährt wie ich ist der Verbrauch bei mir ca. 8,3 Liter. Wenn der Motor warm ist bekomme ich bei sparsamer Fahrweise auch 6,5 hin.
-
-
Du kannst dann nur mit den Fernbedienungstasten das Fahrzeug öffnen oder schließen.
-
???
war das nicht die Einzel-Türöffnung oder alle offen?Nein da gibt es zwei Punkte im Menü. Zum ein und ausschalten von Intelligent Key und Einzeltür. Zumindest ist das beim Facelift so.
-
Du kannst das Keyless Entry auch im Fahrzeug deaktivieren.
Dazu gehst du mit den Lenkradtasten in das Menü: Einstellungen, danach auf Fzg.Enstellungen, dann auf Ver/Entriegeln. Dort gibt es zwei Menüpunkte.
Bei I-Schl. Türver. Nimmst du das Häkchen weg und schon ist das System deaktiviert. -
ist ein fetter Holzbalken verbaut worden.