Hose runter, Schlüpper aus. Ruckzuck warm.
Beiträge von Mucker
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Vielleicht drückt der Fahrtwind das Heck etwas runter und somit wird das Licht runtergeregelt.
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Also wenn ich mich mit meiner Skihose ins Auto reinsetze dauert es ziemlich lange ehe der Hintern warm wird.
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Funktioniert nicht beim Facelift!!!
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Also ich glaube nicht das der Unterschied zwischen 163 und 177 Pferdestärken so riesig ist. Ok das Drehmoment ist höher. Aber wenn ein Benziner eine Luftpumpe sein soll, was ist dann der 1,6er Diesel? Eine Vakuumpumpe? Also ich schwöre auf meinem Benziner. Mit den Verbrauch kann ich ja locker mit einem Diesel mithalten. Ist aber alles nur Ansichtssache.
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Es wird den ProPilot geben, der in bestimmten Situationen selbstständig lenkt und bremst. Wie zum Beispiel beim Stop und Go.
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Kannst mir glauben, dass das beste Licht nichts nützt wenn Wildtiere auf kurz vor dir auf die Straße rennen. Hab ich am eigenen Leibe erlebt. Mir war vor einem Jahr ein Rehbock in meinem Primera gerannt (trotz Fernlicht) und hat die ganze Linke Seite demoliert. Das Tier hatte es leider nicht überlebt. Aber ich gebe dir recht das es einen ein sicheres Gefühl gibt wenn der Lichtkegel weiter strahlt.
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Also das Licht ist für mich auch optimal eingestellt. Aber wie du schon erwähnt hast, ist bei mir das selbe Phänomen vorhanden. Wenn in meinem Auto vier Leute mitfahren, ist die Ausleuchtung um circa fünf Meter verkürzt.
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Eigentlich nur adaptives Kurvenlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung. Aber leider nicht geschwindigkeitsabhängig.
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Dann gebt schnell eure Autos ab. Aber alle bitte. Auch Elektroautos.