Das hatte sogar mein 19 Jahre alter Primera .
Beiträge von Mucker
-
-
Vorteil ist natürlich man braucht nicht so oft nachfüllen.
Und vor allem wird man nicht sooo schnell überrascht, dass der Behälter schon wieder alle ist. Ist ja keine „Niedrigfüllstandskontrolllampe“ eingebaut. Das fehlt mir etwas. Kam schon in den Genuss ohne Wasser zu fahren.
-
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt eine Scheinwerferwaschanlage noch nicht gebraucht. Hat mein FL auch nicht.
-
Meine Affen Twin hat das nicht. Ist ja auch Baujahr 92 (RD04).
-
Du darfst doch auch in die Stadt reinfahren. Du könntest auch Park & Ride benutzen. Nicht immer auf andere zeigen. Selber ist man nach Meinung vieler Umweltsünder. Und außerdem bestellen viele bei Ali. Und wo kommt der Schrott her??? Also schön billig einkaufen und weiter auf Umwelt tun. Werde mich ab jetzt bei diesem Thema raushalten. Könnt schon mal die Keule rausholen.
-
Du darfst doch auch in die Stadt reinfahren. Du könntest auch Park & Ride benutzen. Nicht immer auf andere zeigen. Selber ist man nach Meinung vieler Umweltsünder. Und außerdem bestellen viele bei Ali. Und wo kommt der Schrott her??? Also schön billig einkaufen und weiter auf Umwelt tun.
-
-
Bergbau ist auch Kulturgut und wird einfach entfernt. Das interessiert keine Sau wenn dadurch Arbeitsplätze wegfallen. Hauptsache wir blasen der DUW Geld in den Arsch.
-
Mein FL hat das Problem auch nicht. Wer weiß ob Nissan Werkstatt tatsächlich bei ihm die Teile getauscht hat. Wäre nämlich auch eine Möglichkeit.
-
Ich habe das Facelift Modell und bei mir funzt es ohne Probleme. Habe aber auch eine belgische Version. Vielleicht haben das Problem nur die vom deutschen Markt. Glaub ich zwar nicht, aber ausschließen würde ich es auch nicht.