Und wo ist „bei uns“?
Beiträge von Mucker
-
-
Dann hast du eindeutig die falsche Werkstatt gewählt. Leider
-
Und genau das machen andere Hersteller auch. Sparen. Also für mich bleibt Nissan die erste Wahl. Meist regen diejenigen sich auf die stets und ständig die Marke wechseln.
-
Warum wird andauernd gegen Nissan gewettert? Verstehe ich echt nicht. Die anderen Hersteller werden über kurz oder lang auch nur noch Motörchen herausbringen. Vielleicht hat Nissan die Zeichen der Zeit schon früher erkannt als andere. Ist beim Design doch das selbe. Nehmt mal den letzten Primera. Der war seiner Zeit auch weit voraus. Alle hatten sich darüber aufgeregt. Vor allem Fahrer von deutschen Modellen. Und heute? Heute nach über 15 Jahren sehen alle deutschen Modelle so rund aus.
Habe fertig! -
Gibt es doch genügend Anbieter. Hauptsächlich für Diesel.
-
Diese sogenannten Einzelfälle sieht man bei allen Marken. Kein Wunder bei den kurzen Entwicklungszeiten der einzelnen Modellen.
-
Ist im Facelift genauso
-
Aber ob der Service bei Toyota immer noch so gut? Ich war und bin immer mit NISSAN zufrieden gewesen. Garantiefälle wurden bei mir ohne Probleme zu meiner Zufriedenheit erledigt.
-
dann geh doch zu Toyota
-
Aber nicht wenn die eigene Frau das ganze Wasser verbraucht. Da lässt man sie mal ne Woche fahren und dann sowas. Sie hatte danach Fahrverbot von mir bekommen.