Also ich finde den neuen Fehlersuche-Assistent prima
8D061745-BBDF-477D-9F3A-34534C7095E2.jpeg
Beiträge von Mucker
-
-
Aber ohne ist auch gefährlich. Habe diese Woche drei Fahrzeuge ohne Licht rumfahren sehen. Und das mitten in der Nacht.
-
Jetzt fehlt nur noch welcher Lack und wie dick der aufgetragen ist. Und zu welcher Tageszeit es gemacht worden ist.
-
Geschmacksache. Mir persönlich sehen die Felgen wie Radzierblenden aus. Aber wie gesagt, jeder wie es ihm gefällt.
-
Ist bei der Kälte normal. Das Öl muss erst etwas warm werden, dass das Getriebe richtig funktioniert.
-
Kommt aber auch auf die Fahrweise an, ob es schneller warm wird oder nicht. Ich zum Beispiel fahre auf meinem Arbeitsweg (7 km) kaum über 2000 Umdrehungen. Da kommt der Temperaturzeiger bei den jetzigen Außentemperaturen nur knapp einen Zentimeter von der unteren Stelle weg.
-
Ist bei mir auch so. Heizung wird bei allen Nissan Modellen langsam warm. Hatte ich bei meinem Primera, Sunny und Micra auch schon.
-
Auch wenn ich mir wieder Feinde mache. 597C9446-6E25-4B99-9EBD-13FE1FA275A7.jpeg
-
@Timtom da kannst du dich ja jetzt beruhigt zurücklehnen.
-
Bei mir sind im Umkreis von 20 km 4 Nissan Werkstätten. Da habe ich klar den Vorteil der Auswahl.