Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen...
Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen...
LOL - Wer's braucht, dafür würde ich kein Fünferl ausgeben.
Der Preis Ist schon "selbstbewußt" ... fiel mir glatt die Kinnlade runter
Ambientebeleuchtung KE630-HV51A ist beim bestellbar .... ca 86 Eur (ohne EInbau)
War bei meinem .
Die Unterbodenbeleuchtung ist mit den Türen verbunden und geht nur bei Türöffnung an.
Nur der Preis den NISSAN aufruft ist doch heftig ... ca. 220 Eur (ohne Einbau !)
Also wird das von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich gehandhabt...
"Mein" Händler hat extra so eine Ablaufbeschreibung zur Kurzzeitzulassung angefertigt und dort auch rechtliche Hinweise gegeben..
Eigentümer <> Besitzer <> Nutzer <> Halter ...
Zulassung/Eintragung im KFZ Brief...
KFZ Steuer ... Steuerpflichtiger
Strafzettel
Braucht man eigentlich nicht, da Steuer und Versicherung bis zur Umschreibung vom Autohaus übernommen wird. Also da hat man den Vorteil der Einsparung bei den Fixkosten.
Seit wann das ? Bei einer Kurzzeitzulassung von sagen wir mal 3 Monate übernimmt das Autohaus dann die Kosten für die Zeit ?
Bei mir nicht... ich muss selbst Versicherung und Steuern zahlen.. dafür gabs nen Extra-Rabatt ...
Hat in #8 geschrieben, dass er einen Visua sucht. Die sind rar.
VISIA ... da ist doch nichts drin und dran ...
Bei Mobile ist nichts ? Falsche Filter gesetzt ? Benziner o. Diesel ? Schalter o. Automatik ?
@Nissanfan: "Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - in Bereitstellung ca. 12/2017 - Verschiebung auf 01/2018 - Nissan hat aktuell kein weiß mehr ..."
doch, aber EU-Fzg , z.B.: https://home.mobile.de/EURO-AUTO-GALERIE-GMBH#des_252576099
Danke, habe gestern nochmal mit meinem Händler gesprochen, versucht den Wagen jetzt doch noch im Dezember zu bekommen ...
[...]
Die USA Variante hat meistens noch einen Alarmknopf.
... und auch einen Knopf um den Motor zu starten ... "Remote Engine Start System"