Aktuell nach 9 Monaten nur 4200 km auf der Uhr ... dem schönen Wetter und Motorrad sei dank
Einziger Mangel, Spur musste eingestellt werden, Fahrzeug zog immer nach rechts...
Aktuell nach 9 Monaten nur 4200 km auf der Uhr ... dem schönen Wetter und Motorrad sei dank
Einziger Mangel, Spur musste eingestellt werden, Fahrzeug zog immer nach rechts...
aber auch im neuen Prospekt steht mehrfach:
Alle Preisangaben in EURO sind unverbindliche Preisempfehlungen einschl. 19% Mehrwertsteuer ab Auslieferungslager der NISSAN CENTER EUROPE GMBH zuzüglich Überführung und Zulassung. Der Inhalt entspricht den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen. Änderungen der beschriebenen Modelle bleiben vorbehalten. Ihr Nissan Vertragshändler wird Sie gerne über etwaige Änderungen informieren.
Was im Prospekt steht ist zweitrangig, interessant ist, was (daraus) zum Vertragsbestandteil geworden ist !
Lt. dem Kaufvertrag zu meinem X soll der Beifahrersitz sogar, neben der elekt. Sitzöhenverstellung, auch eine elektrische Lordosenstütze haben
Gibt's was neues ?
Nachdem ich das Thema bei meinem Händler platziert habe, meldet es sich nicht mehr ..
... und der passt auf das Facelift ?
Habe den Ladenkantenschutz auch in meiner Beobachtungsliste und den Händler bzgl. Fl extra nochmal angefragt.. Antwort war nein, passt nicht aufs Facelift !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ja die LED Kennzeichenbeleuchtung bei Light-delux.de bestellt.
http://www.light-delux.de/shop…us-mit-zulassung_443_1384
Sind m.M.n. etwas dunkler als die von AHG, aber preislich mit 11,21 Eur abzgl. Gutschein und incl. Versand doch sehr attraktiv.
Mal sehen wie so die Haltbarkeit ist ...
Bekannte haben sich so ein Teil für ihren Wohnwagen gekauft...
https://www.amazon.de/Huawei-E5577Cs-321-WIR-Hotspot-150-0Mbit-Schw...
Guter Empfang, starkes WLAN ... nur Akku könnte größer sein ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier in Essen 1,10 Eur
Danke, stolzer Preis
Ich habe mit Folie keine guten Erfahrungen gemacht, hab mittlerweile einen Ladekantenschutz aus ABS drauf.
[..]
ABS aus der Bucht ? Suche auch noch einen Ladekantenschutz aus ABS passend fürs FL.
Habe heute auch ein Kartenupdate vom Händler zugesagt bekommen ...
... mal sehen welche Version er mir gönnt