guck mal bei mobile oder autoscout rein, da wirste garantiert fündig...
Zu meinem Händler sage ich erst etwas, wenn alles mit Auslieferung etc. über die Bühne ist ..
guck mal bei mobile oder autoscout rein, da wirste garantiert fündig...
Zu meinem Händler sage ich erst etwas, wenn alles mit Auslieferung etc. über die Bühne ist ..
Durfte den Notbremsassi schon auf der Probefahrt ungewollt testen ... direkt bei der Ausfahrt des Händlers hätte ich beinahe einen Fußgänger auf der Motorhabe gehabt... der Assistent ist voll in die Eisen gestiegen
Hatte auch eine Tageszulassung bestellt, nach 4 Wochen hat sich der Händler dann gemeldet, dass NISSAN keine Tageszulassungen mehr möchte ...
Haben uns dann auf eine Kurzzeitzulassung geeinigt, aber darf den X-Trail sofort nach Lieferung mit Händlerzulassung übernehmen und fahren ...
Muss dann nur später ummelden...
Shit an der Falz.
Grau bekommst du beim Händler.
Weiss erhält man ja nicht beim Händler.
Warum weiss nicht beim Händler ? Woher sonst ?
Jetzt muss ich mich wegen weiss schon länger gedulden und dann das...
Hab nochmal mit ner Kölner PLZ (50968) rechnen lassen ...
komme bei gleichen Parametern wie oben auf 670 Eur, also "nur" 100Eur mehr ...
Also ich habe für meinen neuen hin und her gerechnet ... bin immer wieder bei HUK24 gelandet ...
576 Eur im Jahr ( SF 11 / VK 300 / TK 150 / Kasko Plus - 24 Monate Neuwagenentschädigung / mit Werkstattbindung... )
hat was, aber viel, viel zu teuererererer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
......
Schau doch mal, dass du das Ownice CL500+ direkt bekommst.
Die Jungs können dir auch sicher sagen wie es beim Facelift ist.
Danke ! Finde auf der Ownice Site aber nur das C500+ ohne "L"... Mail an den Support ist raus...
Haben wollen ...
Aber 39,99$ + 18,29$ Versand ....
Hat jemand nen Gutschein ???
Würde das System auch im Facelift laufen ? Die Angabe im real Shop ist ja BJ 2013 - 2016. Hat Nissan bei der Überarbeitung der Oberfäche im Connect auch die Stecker geändert ?