bügelspray auf dem Fahreesitz könnte helfen...
Hab ich noch nie gehört aber danke für den Tipp ein versuch ist es wert
bügelspray auf dem Fahreesitz könnte helfen...
Hab ich noch nie gehört aber danke für den Tipp ein versuch ist es wert
Hat jemand auch das Problem das er jedes mal beim aussteigen einen Stromschlag kriegt.
Das nervt langsam es ist jedes mal egal wie lang man Fährt.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Außer das ich einen Schwanz hinter mir herziehen muss
die wollen die alten Karten haben um sie dann umetikettieren zu können
Ob sich Nissan wirklich die mühe macht glaub ich nicht,ich glaub eher das das ein Autohaus Hinterhalt ist wenn die Autos neu kommen werden sie bestimmt mit der V3 geliefert und die werden im Autohaus gewechselt und einzeln verkauft was glaubst wie viele keine Ahnung haben was sie drin haben und nicht meckern.
Ist ein guter Nebenverdienst
hi, wie genau hast du das den an die Stromversorgung angeschlossen? Muss man manuell an- und ausschalten oder geht das Licht automatisch per Heckklappe öffnen an?
Nein es schaltet sich mit dem Kofferraum Licht ein.
Ich bin mit der Verkabelung durch die Öffnung wo der Gurt aus der Verkleidung raus kommt durchgeführt bis zur original leuchte und dort den Strom abgegriffen , erst ein steifen Draht durchführen dann das kabel nachziehen so braucht man nichts ausbauen außer der leuchte.
sollte man dran denken den Stecker zu ziehen. Man selber denkt vielleicht noch dran, aber wehe ein anderer rackt ein mal das Rollo raus, sei es aus Hilfsbereitschaft oder in der Werkstatt.
Auch wenn das mal passieren sollte ist es nicht so schlimm die Stecker Verbindung löst sich bevor das Kabel reißt.
So muss eine Beleuchtung sein also besser und einfacher geht's nicht
So hell ist ohne Rückbeleuchtung nur die Led von der Kennzeichenbeleuchtung
Genau es ist nur beim CVT da das nicht mehr im Öl schwimmt sondern Hydraulisch Reingepumpt wird und das braucht etwas länger wen es dickflüssig ist.
Heute hat mein Meister von Nissan Antwort bekommen bezüglich des Hochdrehen ohne richtig zu Schalten bei niedrigen Temperaturen.
Es ist ganz normal es ist von Nissan so geregelt da bei kalten Temperaturen das Öl dick ist und zeit braucht bis es überall im Getriebe hinkommt.
War heute auch beim Freundlichen mein Verkäufer war gar nicht mehr da der Penner hat gekündigt da hab ich den werckstattmeister wegen der Karte angesprochen und im gesagt ich will von dem Mapcare gebraucht machen und die neue Karte bestellen.
Er hat sie bestellt und nächste Woche hab ich sie auch ohne Mapcare er hat gesagt die V3 gibt es seit Januar.