Ich benutze alles von ARMOR ALL und bin sehr Zufrieden auch bei stumpfem Lack ein gutes Ergebnis.
Und für die Kunststoffteile außen WD 40 bestes mittel
Ich benutze alles von ARMOR ALL und bin sehr Zufrieden auch bei stumpfem Lack ein gutes Ergebnis.
Und für die Kunststoffteile außen WD 40 bestes mittel
Ich habe diesen Teppich im unteren Boden rein lässt sich super schneiden und saugen und der Rand muss nicht bearbeitet werden.
Hat doch Prima Geklappt
Zum verkauf ja aber offiziell für die Händler erst seit Januar so wurde es mir gesagt.
Mein Problem ist auch nicht das ich in manche Innenstädte nicht rein komme ich fahr nicht mal in Nürnberg mit dem Auto in die Stadt da eh fast alles besetzt oder Parkverbote überall sind.
Was ich befürchte ist das nach und nach der Deutsche Staat immer mehr die KFZ Steuern erhöht und die Spritpreise an die Benziner anpasst so das du gezwungen wirst ein Benziner zu kaufen
Zum ist das.
Ganz bestimmt gibt es alternativen
Hier habt ihr nochmal die Aktuellste Version der V3 so hab ich sie vom AH. abgeholt Versiegelt und hab es selber draufgespielt.
Alles andere ist alt diese Karte gibt es offiziell seit Januar 2018 also allen die das Auto dieses Jahr gekauft haben Steht euch diese Karte zu .
Und über Mapcare muss man nicht ein Jahr warten ich habe mein Auto auch erst seit 8 Monaten und habe sie bekommen ihr könnt 2 mal davon Gebrauch machen wann ist es egal die erzählen alle nur MIST.
Das ist doch nicht normal was die da treiben
so, heute war der Wagen beim Freundlichen zur Reparatur. Fazit: Es war der Lautsprecher. Leider ist die Garantie seit 2 Monaten vorbei. Kosten der Reparatur
€ 178.
Der Preis für die Tröte ist eine Frechheit da könnte ich Kotzen