ist doch auch nicht schlecht - alles was er weint, braucht er nicht zu pinkeln
Beiträge von Matrix
-
-
Ich bin mir da gar nicht so schlüssig, da ja andere Tagfahrlichter auch nachgerüstet werden
Zum nachrüsten gibt es viele mit TÜV wenn Mann keine hat aber noch ein zusätzliches einzubauen da wird der TÜV wahrscheinlich meckern.
-
Fährst du oft im Stadtverkehr ?
Wenn ja liegt es daran ich hab auch das Problem wenn ich länger nicht Autobahn war aber nach drei vier mal Kräftiger Bremsen ist es weg.Oder sind deine Scheiben mal zu Heiß geworden dann Verziehen sie sich dann hilft nur noch Austauschen
-
Habe vor bei meinem Dicken was einzubauen,weis einer von euch wie der Mittlere Lüftungsschacht sich ausbauen lässt ohne was zu beschädigen?
-
eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Sacklöcher (heißt wirklich so!) der geschlossenen Radmuttern der Winterfelgen nicht ausreichend tief sind, um die originalen Felgen zu befestige
Genau das vermute ich auch ich hab bei mir Borbet Felgen mit Muttern ich hab beim Radwechsel auch eine Mutter vertauscht zum glück die Erste und original 19" sind nicht fest geworden dann hab ich sie aus Neugier gemessen die Original Mutter ist ca. 2 mm Tiefer im Sackloch als die anderen von Botbet
du hast bestimt die falschen Muttern. -
Sehen beide gut aus aber oben gefällt mir besser und ich würde sie nicht so nah an den Kotflügel Rand und etwas höher
-
Hab versucht am Schloss ein bissel was zu biegen, aber ohne Erfolg.
Das sollst nicht mehr machen da kann sich die ganze Motorhaube verziehen
Puffer rausdrehen bis die Motorhaube ein bisschen auf Spannung steht wen sie zu ist
-
Also mein wackeln auch nicht ich hab es heute in jeder Position probiert weil ich es wissen wollte dran gewackelt und gerüttelt aber nichts bomben fest wenn sie eingerastet sind.
-
Gute Fahrt mit deinem Neuen X
-
Reines Edelstahl rostet nicht ich hab bei meinem Kumpel ein Treppengeländer beim Hauseingang gebaut nach 10 Jahren ist da kein Rost ohne zu ölen nicht einmal bei den Schweißnähten.
Bei den billigen ist immer Stahl mit drin der den so genannten Flug Rost.Ist aber nicht so schlimm wie bei unserem X ich hab heute Sommerreifen draufgemacht ich muss sagen Katastrofall alle teile von der Aufhängung sind Verrostet nach 8 Monaten und 10.000Km. Da hatte mein Mitsubishi nach 10 Jahren nicht so viel bin echt Enttäuscht