Ich glaube der hat 5L
Beiträge von Matrix
-
-
Hab ich doch gesagt die v2 ist für den X das neueste also wer sein Auto 2017 gekauft hat sollte zu seinem Händler und die V2 verlangen die steht euch zu ohne Mapcare.
Vor 2017 weis ich nicht was war. -
Richtig ein Freund hat das auch gemacht beim Golf wegen Motorschaden aus "Eigenem Verschulden"
Hat nachher einen neuen Motor bekommen. -
Hier kannst du lesen wo er ist und wie er Funktioniert ESP,Kamera und der Radar machen das ganze zusammen
Nissan erklärt automobile Innovationen: Notbrems-Assistent - AUTO BILDANZEIGE: Der autonome Notbrems-Assistent des Nissan X-Trail warnt bei drohender Kollision und greift beherzt ein.www.autobild.de -
Das Stimmt die V3 ist die neueste hatte er auch da wollte er mir aber nicht geben,
die benutzen die Händler nicht gern weil sie Probleme macht und es andauern Reklamationen
gibt und Nissan lässt sich ewig Zeit die Fehler zu beheben. -
Habe heute morgen meinen angerufen wegen der Karte er meinte komm vorbei und bring die alte mit
jetzt hab ich die neue
Europe V2
-
Hab Vorgestern meine Winterräder draufgemacht und meine Bremsen mal nachgeschaut
Nach 7500 km davon sind 4000 km Stadt sehen sie so aus ich hab noch hinten 8mm und vorne 7mm alle gleich abgenutzt neu haben sie ca.10mm.Du solltest zu einem Anwalt gehen und dein ganzes Geld zurück vorderen weil das ist nicht normal.
-
Ich war auch letzte Woche beim freundlichen wegen zu hohem verbrauch
14 L in der Stadt ist einfach zu viel.Die haben Update vom Steuergerät gemacht jetzt bin ich wieder auf 8 L
-
Kann ich machen
-
Ich weis nicht wie es beim X ist aber da sind noch welche die nur so ein Blech als Begrenzer haben.
Morgen Bau ich meine Winterräder drauf dann schau ich auch mal wie die aussehen nach 7000 Km.