Ich hatte im Sommer einen Platten wo die Luft nur Schleichend raus kam ich hab über einen Monat 4x Luft rein und jedes mal hat der Sensor bei 1,9 gemeldet.
Beiträge von Matrix
-
-
Das meine ich nicht während der Fahrt nicht Chatten ist Ok Würde ich auch nie machen.
Aber ich war gestern Unterwegs und musste während der Fahrt eine Adresse eingeben ging aber nicht während der Fahrt finde ich auch Ok aber ich hab ja Google Sprachfunktion KLICKE mich bis zur Google App durch drücke auf Mikro
und frag nach der Straße findet es auch sofort sage Navigiere in die Straße Geht das Navi an und Jetzt kommt´s da muss man nur noch Start drücken geht aber nicht während der Fahrt ich musste anhalten um noch einmal Start zu drücken nachdem ich 5 mal gedrückt habe um ins App Menü zukommen wo ist da die Logik -
Ich bin der selben Meinung zu Positiv und Negativ wie die meisten hier aber was ich unter aller SAU finde ist das sogenannte Multimedia System das ding kann nichts ich hatte in meinem anderen Auto ein 70 Euro Pionier CD Radio das konnte mehr.
Es Läuft mit Apple nicht und mit Android nicht Mann kann nichts machen ohne das Handy zu bedienenoder das Mann über Sprachsteuerung einen Kontakt wählen kann aber Twitter und Facebook das ist so erbärmlich
Aber in der Werbung alles groß rausbringen. -
Gewaltig die Preisunterschiede
-
Sieht gut aus
-
Kann man nachrüsten meiner wollte 250 Euro dafür
viel zu teuer.
-
Ja die Lampen hat ein Magnet schon drin einfach ein Metall Plätchen mit doppelseitigem Klebeband an die innenverkleidung fertig der neigungsschalter schaltet sie ein und aus wenn die Klappe hoch und runter fährt ☺☺
-
Das ist an sonst wäre es stock dunkel
Einfach und effizient und hast immer eine Taschenlampe dabei
Mit einem Neigungsschalter umgebaut und fertig.
Auf dem Foto sieht's nicht so hell aus aber es ist hell -
Wie gefällt euch mein beleuchteter Kofferraum?
-
Ich hab meine hier gekauft http://www.reifendiscount.de/de/
17 Zoll komplett mit RDKS und gewuchtet 844 Euro inklusive Versand.