Für DAB und Navi ist die Antenne aber nicht zuständig.
Hab ich nicht gewusst
Dann erst recht austauschen allein schon wegen der Waschstraße und sieht besser aus
Für DAB und Navi ist die Antenne aber nicht zuständig.
Hab ich nicht gewusst
Dann erst recht austauschen allein schon wegen der Waschstraße und sieht besser aus
Nein der Ixi stand ausnahmsweise in der Garage und deshalb ist die Antenne abgeschraubt.Jetzt ist wieder dran, ansonsten wäre es ja gruselig ohne DAB.
Wenn du deine jedes mal abschrauben must wen du in die Garage Fährst hier eine alternative die hab ich auch drauf DAB Navi und alles funktioniert wie mit der Originalen ich hatte sie beide auf der gleichen strecke getestet und hatte bei beiden an den selben stellen empfang Probleme .
https://www.amazon.de/gp/product/B01NBU12DN/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da hab ich was gefunden was mir sehr gut gefällt das werde ich mir im Frühling besorgen in Schwarz ohne Emblem was haltet ihr davon ich finde es macht den Dicken richtig Bull
Mit dem 6er muss es gehen tu es noch mal löschen und neu verbinden und schau beim verbinden ob es dich fragt ob nur Freisprechen oder auch Audio anzeigt und da klickst du auch Audio an.
Und das geht eben nicht. Über BT funktioniert nur Telefonieren. Zum hören deiner Musik vom iPhone muss das USB Kabel ran.
ich hab das 6s plus und ich höre sogar Deezer die ganze zeit über BT.
Was sein kann das das nicht mehr geht seit dem die umgestellt haben und ab dem 7er die Klinke weggelassen haben.
Ich habe auch das originale drauf habe es von meinem Verkäufer Geschenk bekommen sieht gut aus schützt
aber nicht wirklich
Du kannst mit jedem IPhone über BT Musik hören und steuern vom Lenkrad der einzige Nachteil über BT du siehst auf dem Monitor das Lied Cover nicht das geht nur kabelgebunden und natürlich Frei Sprechanlage über BT.
Hier hab ich noch was gefunden besser als Folie aber nicht gerade billig
https://www.schutzprofi.com/La…san-X-Trail-ab-Bj-08-2017