Beiträge von Matrix
-
-
Der funktioniert über Gps es kommt auf deine Geschwindigkeit und wie scharf die kurve ist wenn er merkt das du zu schnell bist und immer noch nicht bremst dann kommt der Warnung.
-
Weiß ich nicht ich mach sie selbst drauf aber ich schätze so 200 inkl. Folie es sind nicht so viele kannten recht einfach zu verkleben.
-
kennt wer was aus Leder und hat vielleicht Erfahrung ?
Wie Tuxlinux schon sagte Leder ist nichts der ganze Staub und Sand Scheuert zwischen Haube und Leder.
Warum nicht Folie ich werde meinen auch in Carbon verkleiden Haube und Dach aber erst im Frühling . -
Was bei meinem Aufgefallen ist mit den 17 Zoll lässt er sich viel leichter lenken obwohl die Reifen Breiter sind wie die Original 19 Zoll , ich Glaube das liegt nur am Gewicht von den Felgen
-
Wenn ich einen Tiefen will Kauf ich mir ein Kombi.
Und ein Hohen mit so wenig Querschnitt sieht für mich nur Albern aus -
Das ist was Feines ich nutze den für die Lüftung Lies dir das mal durch mit der App dazu kannst du sämtliche Apps steuern und Nachrichten dir vorlesen lassen und über Sprache auch senden.
Und ALEXA Amazon kannst du benutzen.
Gibt's bei eBay billiger -
Ich habe auch das Problem das meine schnell Beschlagen sind letztens 4 Personen eingestiegen konnte 10 Minuten lang nicht losfahren obwohl Klima an war und auf Automatik ich hab die originalen Stoff matten und die warme trocken
-
solltest ihn trotzdem fahren sonst verpasst du was ich bin jeden Tag aufs neue beeindruckt wie das Ding abgeht
-
Gefallen mir auch aber nicht Zugelassen bei uns
Oder hast mit E Zeichen gefunden ?