Beiträge von Matrix

Koelsche Raudi heißt der Typ das Teil ist richtig Geil ein bisschen Teuer mit 600 Euro aber es lohnt sich.

Der baut es aber in den QQ ein weis einer von euch ob das Radio identisch ist mit dem X.

Drei Teile

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine setzt sich auch nicht auf Null ich tu meine immer beim Volltanken beide auf null und die zeigen immer die selben Km Anzahl also Nullt sich da nichts.

Hängen geblieben ist meins schon ein paar mal aber das es nicht mehr ausgeht war noch nicht vor allem nach absperren des Autos wenn man nicht drauf achtest ist die Batterie in der Früh leer.

Ich war vor einer stunde unterwegs und beim aussteigen ist mein Radio nicht mehr ausgegangen,hab mehrmals probiert Zündung an aus immer das selbe hab sogar das Auto Abgesperrt Radio lief weiter.
    Erst nach einmal umschalten von Radio auf USB ging es wieder ,hat einer von euch das schon mal gehabt ? :/?(