Die Werte sind gar nicht so schlecht aber das ist immer so eine Sache Garantie
Beiträge von Matrix
-
-
Ich hatte auch das Problem das meiner in der Stadt 15 l Diesel verbraucht hat allerdings mit CVT und war in der Werkstadt die haben am Motor nichts gefunden aber ein Update vom Steuergerät gemacht seit dem passt der Verbrauch wieder bei ca. 8,5 l
-
Ich hab auch den N-Connecta 2.0 VFL und da leuchtet nichts konnte auch nicht bestellen nur im Tenka.
-
Weis einer von euch ob es für den 2.0l Diesel auch Chip mäßig was gibt ich hab im Netz nichts gefunden
-
Der heizt wirklich gut und schnell auch bei -Graden nach 2km bläst er schon obwohl ich in den zwei km auch vier Ampeln hab die meistens rot sind
Klima ist bei mir auch immer an. -
Gut Fahrwerk und so...ändert sich nicht aber vom Durchzug macht es schon was hehr beim überholen.
-
Natürlich hat er ein Sportmodus wenn der Hebel nach links gedrückt wird erscheint Ds und dreht gleich 500 Umdrehungen höher und das macht er bei jedem Gangwechsel dreht er 500 mehr als im D Modus.
Schiebt man dann den Hebel nach vorn oder Rückwärts + - dann erscheint die Zahl in welchem Gang er ist und man kann selber die 6 Gänge durch Schalten -
ich bin gerade dabei einen Nissan X-Trail Facelift bei einem EU-Händler zu bestellen. Und hatte mich eigentlich für den 2.0 Diesel CVT 4x4 entschieden.
Ich fahre den selben nur als 4x2 und bereue es kein bisschen diese Kombi gewählt zu haben keine Probleme hab jetzt 9.000 Km läuft wie am ersten Tag
Ich wollte unbedingt Automatik da kam nur der 2.0l in frage der 1,6er mit Automatik war mir zu Lahm. -
-
Sieht gut aus aber teuer nur für die Front 383.00 Euro