Beiträge von Matrix
-
-
Schließt meiner auch nicht Automatisch,er macht es nur dann wenn man aufsperrt aber keine Tür öffnet dann Sperrt er automatisch wieder ab.
-
-
Ach komm was hast für Finger
-
Mit einem Schraubenzieher geht's am besten da der Finger zu dick ist
-
Da drauf Drücken und abziehen.
-
Doch, das macht sogar sehr viel Sinn.Wenn du anhältst, der Motor ausgeht und du den Fahrergurt löst, geht er z.B. auch wieder an.
Dadurch mußt du bei Fahrtende den Motor 'eigenhändig' abstellen. Ansonsten würde der ja irgendwann später von selbst wieder anspringen, auch wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist und du vor verlassen des Autos bei stehendem Motor nicht noch mal auf den Knopf drückst um ihn tatsächlich auszuschalten.
Trotzdem braucht er nicht nochmal angehen ich kann einfach die Zündung abschalten und fertig.
-
Doch meiner geht sehr oft aus wenn Motor und Innenraum die Temperatur erreicht hat beim Links Abbiegen an der Ampel geht er aus wenn man die Ampel überquert und dem Gegenverkehr vorfahrt gewehrt geht er nochmal aus
Am besten ist es beim Parken man hält an er geht aus stellt man auf P geht er nochmal an macht kein Sinn das Teil -
Das werde ich gleich Morgen machen das stoppen nervt mich schon die ganze Zeit danke für den tipp
-
Es war nicht von Anfang an bei mir kam bei ca.5000 km.