Ich habe damals Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Er sagte mir das es eine echte V3 gibt. Diese würde jedoch nicht mehr ausgeliefert werden weil sie Probleme macht.
Das selbe hat meiner auch gesagt.
Ich bin gespant was sie T32 geben
Ich habe damals Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Er sagte mir das es eine echte V3 gibt. Diese würde jedoch nicht mehr ausgeliefert werden weil sie Probleme macht.
Das selbe hat meiner auch gesagt.
Ich bin gespant was sie T32 geben
Ja, so kann man das auch sehen.
Habe schon mit Nissan Service telef. und ey steht mit doch glatt zu..
Soll mich an ein Autohaus (Nissan) meiner Wahl wenden und die kümmern sich dann. Laut Hotline!
Entweder im Autohaus aufspielen oder ich bekomme eine SD-Karte.
Na da wollen wir mal sehen.
Berichte welche du bekommst da bin ich gespant,nach dem ich gemeckert hab ich die V2 bekommen aber aktuell ist die V3.
Habe heute die Leuchten bekommen und sie gleich eingebaut passen genau und das licht ist Bombe für die Kamera ein unterschied wie Tag und Nacht.
Willkommen im Forum
Ich fahre nicht so oft Autobahn aber bei mir Ruckelt nichts allerdings fahre ich selten im unteren Bereich ,muss ich auch mal testen wenn ich wieder auf der Autobahn bin.
Hab auch schon beide so Umgerüstet Innenraum passt aber Kofferraum nicht weil die stelle der Leuchte einfach nicht passt da werde ich noch was anderes einbauen.
Nein hab keine Email bekommen nur Versandbestätigung also sind sie unterwegs.
hab wahscheinlich das letzte gekauft gestern um 10 uhr für 18 Euro
Glückwunsch zu deinem neuen X.