Beiträge von Rascal

Musst dir halt einen neuen T32 kaufen, dann passt es. :D

Haha, wäre keine schlechte Idee, dann kann ich ihn endlich auch in Schwarz haben und mit Haifischantenne. :love:

Bei germansell bekommt man für 450 alle möglichen - silber, schwarz usw. Mit ABE. Einbau ist ganz einfach, hab schon die Einbauanleitung angeschaut - 4 Halterungen, kein bohren oder ähnliches.

Danke, hatte ich auch schon gesehen. Der Freundliche wollte mich noch mit einem Angebot von einem Fremdhersteller kontaktieren, mal sehen was da kommt und was es kostet. (Und ob es vielleicht die Gleichen sind.)

Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Da sagt auch keiner was.
    Ist nur meine Meinung. Jeder darf sein Geld selbst ausgeben für die Sachen, was ihm gefallen.
    Ich finde schon schade, dass nissan nur 2 Rohre anbietet. Die sind zwar mit Trittfläche, aber ich bin ziemlich skeptisch den gegenüber. Da finde ich die Trittbretter besser für tretten oder drauf steigen. Auch die Seitenschutzfunktion ist bei den Trittbretter besser als bei Röhren.
    Aber wie schon gesagt wurde jedem das seine.

Hallo,

schau mal in den Zubehör-Katalog des neuen X-Trail, dort gibt es eine neue Trittfläche. Ich gehe mal davon aus, das sie auch für den alten passt. Werde gleich mal beim Händler fragen wenn ich meinen von der ersten Inspektion abhole, da ich mir auch welche dran machen wollte.