Beiträge von Rascal
-
-
1. Weil antonleitner mich darum gebeten hatte.
2. Damit man sie öffnen und lesen kann. -
Bin grade auf Reisen, wenn ich dran denke werde ich die Datei übernächste Woche nachreichen.
Habe grade versucht die SD Karte (4EA0C) zu lesen aber mein PC verweigert die Mitarbeit. Andere SD Karten gehen, die Nissan-Karte wird erst gar nicht als Laufwerk angezeigt.
Jemand eine Idee wie ich sonst an die Datei info.txt rankomme?
-
Die sind es aber auch nicht. Das sind auch Parksensoren. Schräg über dem Nummernschild hinter der Kunstoffstoßstange sitzt das Radar.
Ok, danke für die Klarstellung. Ich hatte immer gedacht, daß wären die Radarsensoren, denn wenn der Alarm kam, waren diese immer zugefroren.
-
Wo sitzten die Sensoren eigentliche? In der Frontscheibe oder sind es die Parkdiszanzdinger?
Weder noch - sie befinden im unteren Grill. Guckst du hier, die zwei Dinger unter dem Nummernschild, die etwas vorstehen.
Die Parksensoren sind die 4 runden Dinger ganz rechts und links in der Stoßstange. -
Und die Aussage das neue Karten Probleme machen ist doch sehr suspekt. Am System wird ja nichts geändert.
So wie ich das verstehe sind auf den SD-Karten mit Namen "Nissan Connect 3 Vx" auch Updates für das System drauf.
SD-Karten nur mit Kartenmaterial sind mit "25920 4KJ0x" benannt.Siehe auch hier.
-
Ist so ähnlich wie mit dem Fernlichtassi, den ich mittlerweile nicht mehr benutze: Er blendet meist viel zu spät ab bei Gegenverkehr in Kurven oder Kuppen und macht mir bei
Nachtfahrten mehr Stress als wenn ich manuell schalte, dann werde ich wenigstens nicht mehr ständig durch Lichthupe geblendet.
Selbst meine Frau benutzt ihn nicht mehr, obwohl sie das erst ganz toll fand...Ich bin mir nicht sicher, aber kann man die Empfindlichkeit der Fernlichtassistenten nicht im BC einstellen?
-
Meiner (1.6dCi) lügt auch, der BC zeigt ca. 0,5l weniger an als tatsächlich verbraucht wird, auch noch nach ~20.000km.
Vielleicht sollte ich das Öl für den Benziner nehmen, dann könnte es ja scheinbar passen. -
Warum bist du nicht dabei, wenn der Wagen im September 2016 zugelassen wurde?
-
Ich glaube eher, das liegt an der Versandart und das der Verkäufer sich gegen schlechte Bewertungen aufgrund langer Lieferzeiten (wie es bei Sendungen aus Frankreich schon mal vorkommen kann) absichern will.