Es gibt keinen EU-Standard, Ausführungen sind immer länder-spezifisch. So hat der dänische Tekna kein Panorma-Dach serienmäßig aber dafür eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Mag sein, daß der Fußsensor im FL in jedem EU-Fahrzeug eingebaut ist, muß aber nicht zwingend so sein.
Beiträge von Rascal
-
-
Bei mir stimmt auch die Langzeitangabe nicht (ca. 23000 gelaufen).
Allerdings hat der Händler bei der Inspektion wohl einen Reset des BC gemacht, die alten Werte sind jedenfalls weg.
-
Vielleicht dürfen die Belgier auch nicht füßeln.
-
Du findest den Schalter links auf Kniehöhe wenn du auf dem Fahrersitz sitzt.
-
ROTFL
-
Na logo, ab September 2018 tritt die neue Euro 6 c, ich glaube so heißt sie, in kraft.
Na da kannst du drauf Wetten das da noch was kommt.
Den Autofahrer kann man doch MELKEN.Unter 6d bzw. 6d-TEMP würde ich mir keinen Diesel mehr kaufen.
-
Hier habt ihr nochmal die Aktuellste Version der V3 so hab ich sie vom AH. abgeholt Versiegelt und hab es selber draufgespielt.
Alles andere ist alt diese Karte gibt es offiziell seit Januar 2018 also allen die das Auto dieses Jahr gekauft haben Steht euch diese Karte zu .Die V3 gibt es seit September 2017.
-
da frage ich micht doch wie das so bei euch geht mit dem direkt zu schicken.
Das war bei mir der Fall. Da meiner nicht unter das MapCare fällt habe ich eine freundliche Email direkt am Nissan geschickt (Auto von 2015, Karten von 2013), die haben mir dann aus Kulanz eine SD Karte per Post geschickt. Allerdings nicht die neueste (V3), sondern eine mit Kartendaten von 2015.
-
Muß eine solche Umrüstung nicht auch genehmigt werden? Von wegen Betriebserlaubnis o.ä.
-
Sind von 2014 (siehe 2. Bild). Würde mal dem Händler auf die Füße treten, über MapCare solltest du die neuesten bekommen.