Beiträge von Rascal

Tja, egal ob Infotainment oder Batterieprobleme - kennt man alles schon vom T32. Schon komisch das Nissan das nicht in den Griff kriegt.

Mir wäre das übrigens nicht egal, es wird ja schließlich damit geworben wie toll das alles sein soll und ich bezahle es auch. Beim T32 waren nur eine Handvoll Apps bei Auslieferung installiert und im Laufe der Jahre wurden es durch Updates immer weniger. Total peinlich was Nissan sich da erlaubt hat, aber machen kannste nix dagegen (außer das Connect komplett zu ersetzen).

Kein Auto ist perfekt, aber mein nächster wird auf keinen Fall ein T33 oder anderer Nissan.

Hat jemand eine Idee ? :/

Dann ist ja alles Bestens, freu Dich

Das war aber nicht der Punkt. Deiner Aussage nach scheint es so als würde das mindestens alle T32, T33 und QQ betreffen, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Oder ist meiner die Ausnahme von der (angeblichen) Regel?

Hm, bei mir scheint die Temperatur aber die aktuelle zu sein, d.h. bei Fahrantritt mit kaltem Motor die Umgebungstemperatur am Sensor (wo auch immer der sitzt) und nach kurzer Fahrt dann die tatsächliche Außentemperatur.

Aber keinesfalls 30 Minuten Verzögerung, würde eher sagen so gut wie keine.

Wobei die Temperaturanzeige immer die letzte Temperatur vor der nächsten Fahrt abspeichert - und dann mind. eine halbe Stunde benötigt, um auf die aktuelle Außentemperatur zu wechseln.

Ist das T33 spezifisch, oder gilt das auch für den T32?

Hallo,

da ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin biete ich meine 17" Winterreifenfelgen mit RDKS Sensoren an.

Enzo G Silver 7.00x17 ET 40 5x114.3 - aus deutscher Produktion!

Abholung bevorzugt (westlich von Hannover), Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Habe die Felgen im November 2015 gekauft und Ende 2023 ausgemustert. Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und ein bisschen verstaubt. Schrauben sind auch dabei (nicht im Bild).

Preisvorstellung: EUR 200 für den Satz (4 Stück, mit Sensoren und Schrauben) bei Abholung

Felgen 01.jpg Felgen 02.jpg Felgen 03.jpg Felgen 04.jpg Felgen 03.jpg