Hab ich selber versehentlich schon ausgelöst.
Wie geht denn das?
Hab ich selber versehentlich schon ausgelöst.
Wie geht denn das?
Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss
Autsch. Hauptsache du selbst bist nicht zu Schaden gekommen, alles andere kann man mit Geld regeln.
Legt mal was dazwischen, um das Signal zu dämpfen. Z.B. eine Antirutschmatte, aber nicht so eine mit Löchern.
Das wäre dann auch meine Vermutung gewesen.
Habe VFL, vorn 320, kein Siebensitzer. 1 Bremskolben Pro Zange........
Hast du eine Stabantenne oder Haifisch-Antenne?
The T32 doesn't have this option (just manual lock), so maybe the T33 doesn't either.
Skynet is waking up!
Moin,
die Sensoren machen schon Sinn, habe am Samstag eine Warnung bekommen - statt 2,3 nur noch 1,8 bar. Hätte ich sonst nicht sofort gemerkt.
Reifen aufgepumpt, über Pfingsten gestanden und heute nur noch 1 bar im Reifen. Das konnte man dann aber gut sehen. Eine Beschädigung konnte ich nicht finden.
Morgen geht es zur Werkstatt, hab' dort einen Termin für den Wechsel auf die Sommerreifen. Da die Winterreifen vorne abgefahren sind wollte ich sie eh im Oktober austauschen.
Vor einigen Monaten hatte ich mal eine Warnung auf der Autobahn bekommen, auch ca. 0,5 bar weniger.
Raus an die Tanke, aufgepumpt und dann war wieder Ruhe - bis letzten Samstag. Weis aber nicht mehr, ob es der gleiche Reifen war.
7,5 Jahre und keine Probleme.
Hallo,
benutzt du drahtloses Apple Car Play?