Die erlaubten Reifengrößen stehen im Fahrzeugschein.
Für den T32 gab es keine passenden Stahlfelgen meine ich, habe daher die billigsten 17" Alus genommen die mir der Reifen-Händler angeboten hat.
Die erlaubten Reifengrößen stehen im Fahrzeugschein.
Für den T32 gab es keine passenden Stahlfelgen meine ich, habe daher die billigsten 17" Alus genommen die mir der Reifen-Händler angeboten hat.
Nur eine Vermutung, aber vielleicht bei einem Nissan Händler?
DAB+ funktioniert super und besserer Klang als analog-FM. Senderliste zeigt auch weit "entfernte" Sender an, die analog nie zu empfangen wären (RockAntenne, etc.)
Das liegt sicherlich auch daran wo du wohnst bzw. rumfährst. Ich habe hier im Weserbergland öfter mehr oder weniger kurze Aussetzer, abhängig vom Sender springt das Radio dann auf FM, ansonsten ist Stille angesagt.
Hallo,
Habt ihr mit euren xtrail auch schon solche Torturen durch?
nö. Zwar wurde in den letzten Jahren noch einiges mehr gemacht, aber die größeren Mängel wurden alle während der Inspektion festgestellt und ich konnte damit trotzdem noch weiter fahren.
Motorwarnleuchte ist bisher 3x gekommen, 2x war es die Lambdasonden hinten (nach 4 bzw. 7 Jahren) und 1x der Ansaugtemperatursensor (nach 6 Jahren).
Ok, dann gibt es Autohold wohl auch beim Schalter seit dem FL. Meiner hat es leider nicht.
Die Berganfahrhilfe greift aber nur mit eingelegtem Gang an der Schräge!
Ich dachte das wäre offensichtlich, denn ohne Gang kann man nicht anfahren.
Autohold gibt es nur in Verbindung mit Automatik, zieht die Handbremse im Stand und bleibt gezogen bis du losfährst.
Berganfahrhilfe (gibt es auch im Schalter) zieht nur an wenn du in einer Neigung stehst und löst sich nach ein paar Sekunden automatisch.
Also das Probefahrzeug das ich hatte da war überhaupt kein Brummen.
Oder wird man nach ca einer woche im Besitz des Fahrzeugs so empfindlich vom Gehör da man sich an die extrem leise Kulisse des Fahrzeugs so gewöhnt hat?
Vielleicht hat da jemand bei der Software in den Vorführern getrickst.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Wie macht man ESP aus?? Ich habe vor den Wohnwagen den Berg hoch zu ziehen (nur 1-2 Meter) . Würde das auch helfen?
ESP Schalter drücken. Links wo dein Knie ist, Autosymbol mit 2 Wellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, muß ich mal ausprobieren.