Er hat doch aber nur e 55l-Tank ,oder irre ich mich???
In den Füllstutzen passt bestimmt auch noch was.
Ansonsten: https://www.ztg-deutschland.de…att_tankstelle_110420.pdf
Er hat doch aber nur e 55l-Tank ,oder irre ich mich???
In den Füllstutzen passt bestimmt auch noch was.
Ansonsten: https://www.ztg-deutschland.de…att_tankstelle_110420.pdf
War das erste Mal so hoch,war letzte Tage auch immer ziemlich kalt ,aber was seltsam ist... , der Bordcomputer zeigte mir einen Durchschnittsverbrauch von 8,3l seit letztem Tanken an...schummelt der sich den Verbrauch schön???
War schon beim T32 so, wird hier nicht anders sein. Es wurde ja auch schon oft darauf hingewiesen das "Wasserstandsmeldungen" vom BC unbrauchbar sind und der echte Verbrauch nur an der Tanke ermittelt werden kann.
Derzeit beschweren sich Tesla-Besitzer in den USA darüber, dass sich ihre Reichweite aufgrund des Frosts fast halbiert hat.
Überraschung! Aber die Amis muß man ja auch darauf hinweisen, daß Kaffee heiß ist und man Haustiere nicht in der Mikrowelle trocknet.
Generell ja. Nur wenn die Preispolitik bei Nissan weiterhin solche großen Sprünge zu jedem Modellwechsel macht ein klares Nein!
Ist bei anderen auch nicht besser. Siehe Honda CR-V z.B., mein Favorit im Moment als Ablösung für den T32.
Das mit dem Kabel werde ich mal ausprobieren. Laden ist so jedenfalls nicht möglich. Zur Not muss ich mir so ein Dingens für den Ziegarettenanzünder besorgen 😔
Ich würde eher vermuten, das ein anderes Kabel nötig ist.
Moin,
ein Handy laden und ein USB Gerät erkennen sind 2 verschiedene Dinge. Zum Laden muß normalerweise kein Gerät erkannt werden. Zumindest funktioniert mein USB Verteiler mit Spannungsanzeige auch ohne angeschlossenes Handy, und Laden ist auch möglich (mit und ohne Verteiler). Des weiteren wird das Handy auch vom Connect erkannt.
Man sollte aber bedenken, daß es 2 Arten von USB Kabeln gibt:
1. Nur zum Laden, keine Datenübertragung. Somit keine Erkennung des angeschl. Gerätes möglich
2. Für Datenübertragung und Laden / Stromversorgung des USB Gerätes
Kabel 1. sind meist billiger, da hier die Adern für die Datenübertragung fehlen.
Probier das Kabel mal am PC, wird das Handy erkannt muß es ein Typ 2 sein. Wird es nur geladen ist es ein Typ 1.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und allzeit Gute Fahrt!
Ob's auf 12 läuft weis ich aber nicht, aber such' mal nach "Dasaita" hier im Forum.
Ich mecker' mal:
Moin, ich habe Mal eine Frage. Hat jemand diese Meldungen schon Mal gehabt und kann mir sagen ob es dafür ein Software-Update gibt oder was es sein könnte?
Was steht denn auf dem letzten Bild bzw. in dieser ominösen Betriebsanleitung?
China-Kram mag auf den ersten Blick besser oder wertiger Aussehen, aber das muß sich erst mal beweisen.
Erfahrungsgemäß ist vieles von dort Augenwischerei und Sicherheit ist nicht unbedingt das Wichtigste weil teuer - wenn man's richtig machen will.
Mein 1.6 dCi Schalter hat kein Autohold aber Berganfahrhilfe (mit grüner Anzeige im Tacho).
Beim FL scheint das anders zu sein, siehe die vorherigen Beiträge.