Guten Abend,
verkaufe neuwertige Felgen 9 x 20 ET 40 ohne Beschädigung mit Michelinreifen 255 / 40 R20 wegen Neuanschaffung.
Reifen wurden ca. 2000 km gefahren. VB. 1350 ,-- Eur
Bei Fragen einfach fragen!
LG Tom
Guten Abend,
verkaufe neuwertige Felgen 9 x 20 ET 40 ohne Beschädigung mit Michelinreifen 255 / 40 R20 wegen Neuanschaffung.
Reifen wurden ca. 2000 km gefahren. VB. 1350 ,-- Eur
Bei Fragen einfach fragen!
LG Tom
Hallo,
bei mir hat auch alles auf Anhieb geklappt.
Würde ich wieder kaufen.
Lg Tom
Hallo zusammen,
ich lese mal mit!
Lg Tom
Hallo Rascak,
sorry habe zu schlampig gelesen. Wollte schreiben wo im Navi die
Blitzer zu finden und eingestellt werden können, nochmals Sorry!
LG Tom
Hallo Usercity,
schau mal unter Sonderziele nach. Dort habe ich Sie in meinem Navi gefunden.
LG Tom
Habe mich auch für die entschieden, war kein Fehler.
LG Tom
Das sollte man beachten: (Dieser Text steht darunter)
* Grundsätzlich sind nur Reifen- / Felgenkombinationen, die im jeweiligen Genehmigungsdokument angeführt sind, ohne weitere Genehmigung zulässig.
* Der Tachometer darf höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen. (Download: Amtsblatt der EU)
Für die Richtigkeit der Angaben und berechneten Daten durch den Reifenrechner / ET Rechner / Abrollumfangrechner / Felgenrechner wird keine Gewähr übernommen. Jede Haftung aufgrund hier errechneter Daten und Angaben (Bodenfreiheit, Abrollumfang, Reifendurchmesser, Felgenbreite, Einpresstiefe (ET), ...) wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Reifenart, Radlast, der Luftdruck sowie Profilverschleiß hat ebenso wie hersteller- und ausführungsspezifische Abweichungen geringfügige Auswirkungen auf die tatsächlichen Werte. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Diese Webseite benutzt Google Analytics | Reifenrechner | Felgenrechner | Abrollumfangrechner 2016
LG Tom
Sehen klasse aus.
Lg Tom
Hallo Piti,
willkommen hier im Forum!
LG Tom
Hallo,
ja ist fix mit der Innenbeleuchtung gekoppelt. Kann man dann auch mit dem Schalter der Innenbeleuchtung über dem Ganghebel (Himmel) fix einschalten oder auch ganz ausschalten. Die Fussraum Led ist auch gedimmt.
LG Tom