Beiträge von aleXtrail
-
-
Danke @Alpen-Wolf keine 20min von der arbeitstselle weg
sieht aufjedenfall vertrauenswürdig aus
-
Bei meinem Hyundai Firmenwagen bin ich ganz froh über die 5 Jahres Garantie:
Hat Hyundai nicht 7 Jahre Garantie? Also hab mich auch für den Hyundai Tucsson interrisiert deswegen
-
Achja und in der Stadt ist mir aufgefallen das ich gar keine Feinstaubplakete habe
Die 5€.....naja heutzu tage ist jeder arm
-
Hab meinen in Itzehoe Nissan C.Thompsen gekauft.
Verhandeln am Preis bin ich gegen eine Wand gestoßen, da ging nichts weil es anscheind schon ein reduzierter/online Preis war... Mehr entgegenkommen gewünscht, auch wenn es nur 250€ wäre...
Winterreifen angesprochen, hat der Verkäufer direkt abgeblockt, war auch in Ordnund aber mir dann wenigsten einen Angebot machen oder was vorschlagen wäre zu wünschen.
Im Eingang steht dann auf einer Tafel wer wann ein Termin hat oder ein Auto gekauft hat. Da war mein Name nicht aufgeführtund bekommt man nicht Blumen also die Frau und ich eine Flasche Wein o.ä. bei kauf eines Neuwagens
oder ist es nur für "ältere" Herrschaften/kunden
-
Bin im Moment in FFB bis ende des jahres wegen arbeit. kenne mich hier nicht aus @tuxlinux ... Autohaus Lutz werde ich mir merken.. Danke
Kurze frage zu freien werkstätten... Müssen es nicht Nissans Vertragsparther sein wegen Garantie?
Hab mein Xtrail in Itzehoe C.Thompsen (S-H) gekauft und bin öfters "oben" zu besuch...
Aber lebe in Euskirchen und kenne jetzt nur Moll EU, habe auch schon dort wegen AHK und Außenspiegelmodul nachgefragt, waren alle freundlich und Nissan Juke bremsenreinigung war auch in ordnung. Wollte nur mal nach alternativen in EU/Meckenheim/Bonn Umgebung nach fragen oder so oder überhaupt ob es sich lohnt zur vergleichen weil normalerweise sich am preis nicht viel tut max. 5%. laut meinen erfahrungen bis jetzt.
Hab bis jetzt Gebrauchtwagen gehabt und ist mein erster Neuwagen, deswegen Garantie gebundeheit an Nissan Vertragspartner etc. und welche veränderungen am Auto gemacht werden können ohne einschränkugen an der Garantie etc. weiss gar nicht wo ich mit den fragen anfagen soll
@Polskadriver Düren kommt auch in frage. Nur Auto dort gekauft oder auch mal Inspektionen o.ä. durchführen lassen? -
Hat jemand erfahrungen aus Euskirchen (mit dem Nissan Händler/Werkstatt)? Oder anderen Standorten von Nissan Umgebung Kreis Euskirchen
-
ich habe für meinen Wagen gleich das "Rundrumsorglospaket" für 4 Jahre dazu gekauft, also incl. aller erforderlichen Wartungen und Hilfsstoffe wie Öl.
Aus unerfindlichen Gründen hielt MEIN Freundlicher einen Zwischenölwechsel NICHT für erforderlich!
@Tekna ...."Rundrumsorglospaket" für 4 Jahre... Wie "sieht" das Paket aus? Nach bestimmter anzahl kilometern oder Monaten fährst du zu deinem freundlichen wo du es erworben hast und der macht das was notwedig ist?
Ist das alles definiert was gemacht/getauscht werden soll? Und unerwartete arbeiten werden extra berechnet?
Bezahlt man das Paket gleich sofort oder immer nach den Wartungen?
Hast Mengen Rabatt bekommen oder ist da kein finanzieller vorteil?
Und Wo hast du das Paket erworben, NRW? -
Schön hell und Warm
-
@aleXtrail hast du Facelift oder Vorfacelift? Facelift hat halt andere Nebler. Und Vorfacelift unabhängig davon ob 2014 oder 2017 hat gleiche Nebler.
Und Esox hat den Vorfacelift und dementsprechend hat auch die Lampen gepostet.
So wie ich weiß, sind Sockel vom Nebler und Abblendlicht identisch - H11. Deshalb kannst du die nehmen, falls doch Vorfacelift ist
http://www.ebay.de/itm/152501290212
Ich habe die mal ins Abblendlicht eingebaut und davon im Thema LED Licht berichtetHab Vorfacelift. Den Link@Timtom den du gepostet hast, Hast du Bulb Socket : H11//H8/H9 und Waat : 180W genommen ? Oder hast 80/120W?
@Esox hat von die mit 80W verbaut, dann sieht man ja mit 180W "doppelt" so gut oder?Hab das Thema LED dein Beitrag nicht gefunden
@Timtom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.